Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Mhh ,lässt sich was draus machen.Kreativ auf jeden.. Ich mein: Sowas sehe ich hier zum ersten mal

Keine schlechte Idee.

Licht+Mineralwasserflasche

hat was. aber ich würd symetrische oder auch andere Objekte nicht in die Mitte des Bildes setzen. das wirkt immer zu konstruiert...naja außer das ist die Absicht dabei^^

hat was. aber ich würd symetrische oder auch andere Objekte nicht in die Mitte des Bildes setzen. das wirkt immer zu konstruiert...naja außer das ist die Absicht dabei^^

Naja das Foto war irgendwie Glückssache, ich hab die Flasche ja festhalten müssen und sie dann von unten fotografiert^^

Im Gesamtbild wars nicht in der Mitte und dazu kommt, das das Muster nicht ganz symetrisch ist also hab ich versucht das wenigstens in die Mitte zu setzen :puuuh:

Bin noch lowskilled :fear2:

mAch das bild am besten nochmal. Die Idee ist spitze :)

Stell die Flasche am besten auf ne Glasplatte... dann kannst du in ruhe position usw. bestimmen.

Licht+Mineralwasserflasche

post-19511-1193948635_thumb.jpg

Bläschen im Anspritzbereich :o

Da ist die Spritzgussmaschine nicht optimal eingerichtet :(

Mal wieder eine Innenansicht der uralten Gemäuer Rudistans

erstellt aus diesen Bildern

Gemüüüütlich...

Man kann es aber auch so aussehen lassen, wenn man das einzige Blitzlichtbild wegläßt...