Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Tier...

diesmal die Kitty in der Spätherbstsonne...

und wie sie Miezi beim Heimkommen zuschaut, leider sind die blöden Schlieren im Bild nicht wegzukriegen

Wir düsen heute Abend mal zu Mediamarkt.. habt ihr heute in der Zeitung auch das "Angebot" gesehen ?

Weltgrößter PLASMA FULL-HD Fernseher für schlappe 79000:blink: 2,65 m Bildschirmdiagonale verbraucht lächerliche 1500 Watt :yiiiiha: omg..

das Foto kommt nachher...vielleicht Interessiert das ja jemanden :puuuh: Klar..gute Taktik die Leute in den Markt zu holen aber ich will das Teil sehen!

Edit:

lol hab da gerade angerufen ob das n Druckfehler war ^^ Nein das Gerät steht da und wurde mit Leuten 10 reingeschleppt *lol* Der wollte mir auch gleich ein Exemplar andrehen *lol*

Wir düsen heute Abend mal zu Mediamarkt.. habt ihr heute in der Zeitung auch das "Angebot" gesehen ?

Weltgrößter PLASMA FULL-HD Fernseher für schlappe 79000:blink: 2,65 m Bildschirmdiagonale verbraucht lächerliche 1500 Watt :yiiiiha: omg..

das Foto kommt nachher...vielleicht Interessiert das ja jemanden :puuuh: Klar..gute Taktik die Leute in den Markt zu holen aber ich will das Teil sehen!

Edit:

lol hab da gerade angerufen ob das n Druckfehler war ^^ Nein das Gerät steht da und wurde mit Leuten 10 reingeschleppt *lol* Der wollte mir auch gleich ein Exemplar andrehen *lol*

kannst mir bitte auch einen mitbringen :)

Ein Kumpel von mir hat sich das Ding auf der Cebit angeschaut und auch gemeint das wäre ganz nett so als Ersatzfernseher :blink::fear2:

Puhh....sind gerade wiedergekommen aber ich kann leider kein Bild posten...

ich war gerade am anvisieren, da schoss wie aus dem nichts ein MM Mitarbeiter um die Ecke und sagte mir das Fotografieren verboten sei... ich meinte ich Telefoniere ja auch *lol* Der fand das gar nicht lustig (siehe meine Signatur) und meinte das sowas auch Hausverbot als folge haben könnte :gehtsnoch:

Aber echt n verdammt krasses Teil aber für 79000 € ?!!! Da kauf ich mir lieber n ordentlichen Beamer, n Neuwagen und flieg noch 4 Wochen in Urlaub :D (und hab noch was übrig ^^)

Puhh....sind gerade wiedergekommen aber ich kann leider kein Bild posten...

ich war gerade am anvisieren, da schoss wie aus dem nichts ein MM Mitarbeiter um die Ecke und sagte mir das Fotografieren verboten sei... ich meinte ich Telefoniere ja auch *lol* Der fand das gar nicht lustig (siehe meine Signatur) und meinte das sowas auch Hausverbot als folge haben könnte :gehtsnoch:

Aber echt n verdammt krasses Teil aber für 79000 € ?!!! Da kauf ich mir lieber n ordentlichen Beamer, n Neuwagen und flieg noch 4 Wochen in Urlaub :D (und hab noch was übrig ^^)

das 80 000 euro teil? das gibts bei unsrem MM schon seit Ewigkeiten, und der verkäufer hat mri sogar erzählt dass es leute gibt die den kaufen

das 80 000 euro teil? das gibts bei unsrem MM schon seit Ewigkeiten, und der verkäufer hat mri sogar erzählt dass es leute gibt die den kaufen

wow vl irgendetwas ,das österreich vor deutschland hat?!? kenn den auch schon ewig, steht in jedem Saturn bzw. Media Markt <_<

is ja schön für euch ihr Prollbacken ;) Ich hatte noch nie n "Fernseher" für 80000 € gesehen :huh:

BTT

post-13679-1195425395_thumb.jpg :wub:

dass das bild kippt

ey hab ich beim Fahrradfahren aufgenommen *lol* ^^

post-19734-1195149297_thumb.jpg

die oberen 2 bilder sind wirklich seeehr männlich...

London, picadilly circus um 2 uhr in der nacht... leider fahren die busse da so schnell... :D

post-21894-1195427596_thumb.jpg

post-21894-1195427629_thumb.jpg