Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

danke.

Hat auch noch jemand negativ Kritik ? Wär für sowas dankbar :D

Ja hab ich, das 5te Bild ich weiß nicht irgendwie stört mich daran was.

Das Licht passt irgendwie nicht !

alles hässlich ich burne dich locker mit meinem ersten bild was aus meiner Kamera kommt :D :D

wollen wa wetten das ich dich trotz weniger Zeit zum üben schlage, tcf?

du bist schon ein hecht.

ja klar muss ja immer einen geben der es einfach drauf hat :D

ja klar muss ja immer einen geben der es einfach drauf hat :D

Ich will nicht schlecht über dich reden,

das ist ja doch nur primitiv,

Ich verabscheue dich wegen

deiner Kleinkunst zutiefst

Hat auch noch jemand negativ Kritik ? Wär für sowas dankbar :D

hab das 5. bild zu bemängeln. allerdings isses bei mir nich das licht, sondern dieser verschwimm-effekt. ein wenig is ja schön und gut, doch wenn selbst das eigtl motiv (ich denk zumindest, dass dieser ast das motiv war, oder?) verschwimmt, dann isses mMn ein wenig zu viel :)

und wenn wir grad dabei sind... diese elchbilder (sind doch elche? =D )... irgendwie fehlt mir das geweih ^^" aber das is ja nun wirklich recht subjektiv >.> aber ich finds gut, dass sie so gestochen scharf sind. 1A!

desweiteren find ich bild 8 wirklich erste klasse!

jedoch das letzte bild, wo die cam auf der straße oder aufm bürgersteig steht nicht mehr ganz so toll... wenn etwas weniger vom boden auf dem bild gewesen wäre, hätte es das auch getan ;)

is ja schön für euch ihr Prollbacken ;) Ich hatte noch nie n "Fernseher" für 80000 € gesehen :huh:

BTT

post-13679-1195425395_thumb.jpg :wub:

Wo hast du das Bild aufgenommen? Also welche Stadt etc.. Mir kommt diese Straße so bekannt vor :blink:

Wo hast du das Bild aufgenommen? Also welche Stadt etc.. Mir kommt diese Straße so bekannt vor :blink:

Ich ?

Oldenburg und wurde in der Oldenrome aufgenommen

post-13679-1195862042_thumb.jpg

an die fotofreaks:

hab bei meiner tante 2 alte kameras gefunden.nun wollte ich mal wissen ob die was wert sind.eventuell hat ja von euch auch jemand interesse dran.

die erste ist von rollei und nennt sich sich SL35M

und die zweite ist von voigtländer,eine bezeichnung steht leider nicht drauf,es ist aber, tipp ich mal ein "entfernungsmesser" mit dabei!

post-1474-1196081605_thumb.jpg

post-1474-1196081617_thumb.jpg

post-1474-1196081650_thumb.jpg

post-1474-1196081844_thumb.jpg

Hübsche Dinger...

Aufheben willste die sicherlich nicht, schade...

Wenn die Rollei (wurde Mitte der 70er Jahre gebaut, 75-79) noch geht, würde ich ganz frech mal bei 200 EUR anfangen, oder am besten mal in einem guten kleinen Fotoladen schätzen lassen, ist eine spartanisch ausgestattete Spiegelreflex.

Das andere Moped ist schwierig ohne Bezeichnung, sieht aber auch recht gut erhalten und alt aus. Geh mal zum Fotofritze an der Ecke und lass Dich mal unverbindlich beraten.