Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ich mich grade so gefragt habe. Gibts es Adapter, dass ich die Canon Objektive die auf die 17 Jahre alte Kamera passen, auch auf meine neue Eos400D schrauben kann ?

Kennt sich jemand damit aus ? Sniper vielleicht ? :)

Geschrieben
Kennt sich jemand damit aus ? Sniper vielleicht ? :)

es gibt verdammt viele adapter-ringe, aber obs jetz genau welche für deine kamera da gibt, weiß ich net, am bestn in nem foto-forum nachfragen!!

Geschrieben

@Sven, das bild mit dem eis sieht ja mal verdammt toll aus^^

Ich hab auch mal ein paar schöne bilder für euch, die ich bei der rundreise durch kalifornien und nevada dieses jahr geschossen habe.

739rjmro.jpg 9qqwlbn3.jpg zegwzndy.jpg f86ykh3a.jpg ebx8l98q.jpg 2ttqfvoi.jpg 3nf623o5.jpg f9ddmag7.jpg ezps3syi.jpg 8qfwlfpo.jpg f7fz4ssp.jpg qzvkse7l.jpg

post-24917-1196296049_thumb.jpg

Geschrieben

lol, soviele schnappschüsse, aber das mit den seebären oder seehunden oder was auch immer is echt gnorke...

Geschrieben

saubere bilder, die natur ist halt immer noch am schönsten ( und nicht DX10)

Geschrieben

Gefällt mir richtig gut ! :super:

post-16613-1196298799_thumb.jpg

Geschrieben

post-21894-1196300084_thumb.jpg

post-21894-1196300172_thumb.jpg

Rügen...

Geschrieben
Hast du die Serie eigentlich zum Spaß gemacht, oder hast du die Bilder für irgendwas gebraucht?

Das war ein Shooting einfach so zum Spaß. Ich habe Freude am fotografieren und mein Model findet die Ergebnisse nice. :)

Geschrieben

Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich nur die Handy-Cam dabei hatte. Aber für einen schnapp-schuss noch erträglich:

post-9286-1196319723_thumb.jpg

Geschrieben

Mal so ein kleiner Tipp an unsere "Ins offene Meer" knipser:

Versucht mal die Kamera so zu halten, dass der Horizont gerade ist.

Sonst sehr nette Bilder.

Geschrieben
Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich nur die Handy-Cam dabei hatte. Aber für einen schnapp-schuss noch erträglich:

Für Handy-Cam ist das doch ein gutes Bild. Meist ist es in solchen Situationen, daß man keinen Foto dabei hat, oder gerade die Batterien leer sind.

Geschrieben
Mal so ein kleiner Tipp an unsere "Ins offene Meer" knipser:

Versucht mal die Kamera so zu halten, dass der Horizont gerade ist.

Sonst sehr nette Bilder.

das bild hat meine begleitung geschossen, aber ich werde sie dafür verprügeln und ihr dabei schöne grüße vom eraser ausrichten...

Geschrieben
das bild hat meine begleitung geschossen, aber ich werde sie dafür verprügeln und ihr dabei schöne grüße vom eraser ausrichten...

Tust du nur so, oder bist du so ? :unsure:

Geschrieben

ach schmarrn... is doch nich so schlimm, ich finds foto schön... nächstes mal soll sich der horizont halt mal so schief hinsetzen, wie die kamera gehalten wird...

Geschrieben
@Sven, das bild mit dem eis sieht ja mal verdammt toll aus^^

Ich hab auch mal ein paar schöne bilder für euch, die ich bei der rundreise durch kalifornien und nevada dieses jahr geschossen habe.

oh man ich will auch ma nach amerika