Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Dröpje for Dröpje Qualiteit :rolleyes:

Erste Versuche mit meinen neuen Blitzgeräten... leider ist der Tropfen nicht 100% scharf.

Auch hier ist der Tropfen nicht 100% scharf... <_< ... ist leider nicht ganz so einfach, trotz der verwendeten Blende F/32.

Aber ich werde noch weiter experimentieren... :bones:

Auch hier ist der Tropfen nicht 100% scharf... <_< ... ist leider nicht ganz so einfach, trotz der verwendeten Blende F/32.

Aber ich werde noch weiter experimentieren... :bones:

wie machst du die genau ? Nimmst du nen Glas vor nen weises Tuch und machst nen spritzer Rotebeetesaft rein ? Würd sowas auchmal gern versuchen, wenn du das beschreiben könntest wär das nett =)

wie machst du die genau ? Nimmst du nen Glas vor nen weises Tuch und machst nen spritzer Rotebeetesaft rein ? Würd sowas auchmal gern versuchen, wenn du das beschreiben könntest wär das nett =)

So könntest Du es versuchen. :super:

Ich habe eine Schüssel die mit Wasser gefüllt ist auf eine Styroporplatte gestellt. Dann habe ich hinter der Schüssel eine Styroporplatte aufgestellt und links von der Schüssel ebenfalls.

Mit einem Blitzgerät habe ich von links vorne gegen die hintere Platte und dem anderen Blitzgerät von rechts gegen die linke Platte geblitzt.

Die Kamera habe ich auf einem Stativ und auslösen tue ich mit einem Kabelauslöser.

Der rote Tropfen ist in meinem Fall Grenadinesirup.

€dit: Hier gibt's richtig gute Tropfen zu bestaunen

Meine Alien's gibt's auch in der Fotocommunity zu sehen. :)

... Alien #1 ...

... Alien #2 ...

Und nun das Gegenteil von Wasser... :bones:

... el fuego ...

... faire du feu ...

... flying sparks ...

...gibbet ebenfalls in der Fotocommunity zu sehen. :)

bilder.jpg

Hab mir meine lieblingsfotos mal ausdrucken lassen - waren doch mehr als erwartet :yiiiiha::puuuh:

Hab mir meine lieblingsfotos mal ausdrucken lassen - waren doch mehr als erwartet :yiiiiha::puuuh:

Wo hast du die machen lassen, und für wieviel das Stück? Hab sowas diese Woche nämlich auchnoch vor, und bin mir nicht sicher, ob ich das ohne Bedenken bei Aldi machen kann (am billigsten) , oder ob die Qualität dann eher mies ist..

Snapfish, der Service von HP ... Qualität is wohl okay, besser brauch ichs nich und hab ich auchn ich erwartet... die lieferung hat etwas gedauert (6 Tage seit bestellung) aber ich hab auch 350 Bilder bestellt ...

Auszug aus der mail:

Ihre Bestellung im Überblick

----------------------------

353 x Foto 10x15 31,77 ¤

30 x Guthaben Foto 10x15 -2,70 ¤

--------------------------------

Versandkosten: 0,00 ¤

--------------------------------

Gesamtsumme: 29,07 ¤

================================

(einzelpreis 10x15 : 0,09€)

Blick vom Stadion auf die Stadt. :wub:

post-18618-1197765097_thumb.jpg

Ziemlich frostig da oben. :mellow: <-Kein Schnupfen-Smiley gefunden, der tuts auch. ^^