Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Silvester yäy

Hat ja noch ein Film von dir der heisst Teh Tris - Tetris. Welcher bist du von dort?^^

Die können zwar nicht mit Schaafs mithalten, aber dafür war ich ja auch nicht Ski fahren :puuuh:

Bild 3 und 6 sehen echt gut aus! Haste die zufällig in Desktopgröße? :puuuh:

Die können zwar nicht mit Schaafs mithalten, aber dafür war ich ja auch nicht Ski fahren :puuuh:

2146944016_1e491f8423.jpg

.

ohne die menschen wärs supi^^

Sehr schöne Bilder, aber eine Frage dazu: Wurden die Bilder teilweise mit einem Polarisationsfilter geschossen?

MfG

Monoman

wollte mir immer filter kaufen, bis mir ein andrer fotograf gesagt hat, es würde reichen sich mit Photoshop auszukennen

Ich kenn mich zwar nur mit PaintShop aus, aber das reicht auch für solche Bilder, ohne Filter, wobei die meisten eig. total wenig bearbeitet wurden, zumindest in diese Richtung hin.

Werd mir aber bald Filter zulegen :)

und danke fürs Lob!

wollte mir immer filter kaufen, bis mir ein andrer fotograf gesagt hat, es würde reichen sich mit Photoshop auszukennen

Ich kenn mich zwar nur mit PaintShop aus, aber das reicht auch für solche Bilder, ohne Filter, wobei die meisten eig. total wenig bearbeitet wurden, zumindest in diese Richtung hin.

Werd mir aber bald Filter zulegen :)

und danke fürs Lob!

In der Tat tolle Fotos...

Grundsätzlich ist mit Bildbearbeitung sehr viel möglich, aber es gibt auch Filter, deren Wirkung man ohne Filter nicht hinbekommt.

Hier ein Video, der Kerl verhaspelt sich, aber er ist eben auch kein Fernsehprofi.

Klick

Polfilter und Graufilter sind schon wirklich lustig. Grauverlauf, kann man meiner Meinung nach schon doch noch recht gut per Software machen... der jpgilluminator fällt mir dazu ein.

Hier auch noch Beispiele mit meiner neuesten Errungenschaft, Schau

In der Tat tolle Fotos...

Grundsätzlich ist mit Bildbearbeitung sehr viel möglich, aber es gibt auch Filter, deren Wirkung man ohne Filter nicht hinbekommt.

Hier ein Video, der Kerl verhaspelt sich, aber er ist eben auch kein Fernsehprofi.

Klick

Polfilter und Graufilter sind schon wirklich lustig. Grauverlauf, kann man meiner Meinung nach schon doch noch recht gut per Software machen... der jpgilluminator fällt mir dazu ein.

Hier auch noch Beispiele mit meiner neuesten Errungenschaft, Schau

In der Tat, einen Polfilter werd ich mir garantiert auch zulegen, damit kann man echt klasse Ergebnisse erzielen, die nachträglich am PC kaum zu erzielen wären :)

gute Beispielfotos haste da gemacht, danke!

Die ersten "brauchbaren" Bilder mit der neuen Kamera

Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht, bin selbst etwas unzufrieden.

2146945758_7342534a8a.jpg

wann warst du in Canstatt?

und dann liegt da auch noch schnee O_o

Dann hast du dir in der Tat den einzigen Tag rausgesucht an dem hier Schnee lag :)