Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Ich frag mal hier nach, statt am schwarzen Brett! An die Fotokünstler, ich hab hier noch ein Hama Action1 Stativ seit 6Jahren unbenutzt liegen, nie benutzt. Höhe ausgezogen 132cm, zu 62cm. Bei Interesse PN.

t.: das Bild mit der Taschenuhr und dem vermtl. Bowiemesser ist sehr geil!

Drogen? Nein, sowas denk ich mir im nüchternen Zustand an Tagen aus, die so verregnet sind das man nichtmal mit dem Hund vor die Tür gehen will.

1111in2.jpg

Ihr wolltet schon immer wissen, wo ich mich am Sonntag ab 9.00 Uhr rumtreibe?

natürlich auf einem Hallenturnier der Minikickers, also der Fußballer von ca. 3 bis 6 Jahren...

Dort kann man nach der Siegerehrung tolle Fotos machen, das ist mal Fakt!

Zur Technik:

- früh aufstehen, ca. 7.30

- Kinder anbrüllen und verkloppen (besser, als jeder Kaffee)

- losfahren

- zugucken

- 13.30 Siegerehrung

- und dann kommt das, was zu sehen ist, zur Ehrung der Kleinen, wirklich, die kamen zur Siegerehrung

Die Bilder sind recht verrauscht, was man so herunterskaliert nicht mehr so arg sieht, das Licht war schlecht und Fußball und Frauen sind recht schnell, also ISO (wirklich nur der) hoch und ebenso die Belichtungszeit runter...

Außerdem war das Licht in der Turnhalle natürlich nur künstlicher Natur und eine Turnhalle stellt immer eine undankbare Location für ein Shooting dar.

Aber sehet selbst:

Der Beweis (lol, die waren wirklich sprachlos. Ich habe so Einige gefragt, was sie da sehen, ich bekam von keinem! eine Antwort):

:rofl:

kann man wohl als belohnung für die vielen väter verstehen, die sich an dem sonntag so früh aus dem bett gequält haben. haben die mütter denn danach noch männliche cheerleader bekommen? ^^

sehen aber wirklich gut aus. :wub:

ps:

ich muss mal wieder feststellen, dass dein sohn dir wie aus dem gesicht geschnitten ist, rudi. :D

Nein männliche Cheerleaders gabs nur zu Hause (habe 3 Fußballkinder zum Spielen für meine Jungs mitgenommen und das war anstrengender als Hüpfen) und davon habe ich keine Fotos, aber schaut auch mal Bild 5 an, eine davon ist naturblond^^

€ oder die anderen sieben, wer weiß das schon... /€

aber schaut auch mal Bild 5 an, eine davon ist naturblond^^

ein bild in höherer auflösung wäre hilfreich. :whistling:

ein bild in höherer auflösung wäre hilfreich. :whistling:

Für untern Rock ist Mutti...