Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deine gefallen mir auch immer echt gut. Sehen auch sehr schick aus.

Ich find das cool, das du mit sonem normalen Motiv wie 'ner Treppe immer noch ein schickes Bild rausholen kann.

Geschrieben
Gast
Geschrieben
ne ne das ist kein Trailer sondern der Film The Fallen One von den digital-warriors

^^

edit : toll punschie... <_<

Das ist doch offensichtlich oder nicht?? Wenn du mal den Film (Trailer) bis zum ENDE angucken würdest, dann würdest du es sogar schriftlich haben das ich die und die Videos benutzt habe.

Ich habe nur durch das schneiden eine ganz neue "Story" draus gemacht mit den Sounds von Meal of Hornor und dem erfolgreichen Film "Der Soldat James Ryan"!!

Der Film ist ein Beispiel dafür wie Geil das Spiel eigentlich ist!!

Geschrieben

Mal wieder was von mir.

Leider hat gestern Nacht der Akku nach den Bildern schlapp gemacht. Hatte noch einige Motive mehr vor...

post-629-1208073738_thumb.jpg post-629-1208073803_thumb.jpg

Feedback erwünscht

jo, die stufen in schwarz/weiß sind klasse! das 2te, hmm, dem fehlts irgnwie, vl. weils nicht hunderprozentig symmetrisch is

danke @ all für das lob

Geschrieben

Hab ich mal im unterricht gemalt für meine :wub: freundin

Und in mein Matheheft hab ich noch ne Tittenmaus gemalt XD

:ugly:

oke ich bin schlecht aber freihand zeichnen war noch nie meine stärke und es war unterricht :unsure: muss ja auch ein bissel aufpassen.

€: So das is das richtige erste bild

Geschrieben

das sieht immernoch 1000 mal besser aus als meine freihandzeichnungen

Geschrieben

Da ich die Woche Urlaub habe und bei meiner Freundin bin, die morgends in der Schule ist, hatte ich die letzten 2 Tage zeit mein Gehirn wieder etwas arbeiten zu lassen.

Herausgekommen ist dieses Bild. Hat bissl mit meinem Leben zu tun, fertig mit der Ausbildung und nicht wissen wie es weiter geht bzw. was man nun machen soll. Das sollen die Türen Symbolisieren, die Kräne im Hintergrund sollen die "Baustelle Leben" darstellen ;)

doorsoh3.jpg

Geschrieben

Genial :blink:

Geschrieben

Na das ist doch mal was feines :)

Sieht nicht einfach nur gut aus sondern drückt auch etwas aus - was will man mehr?

Geschrieben

Grafiker werden :)

Geschrieben

das habe ich auch immer versucht, leider wurde das bei mir immer unscharf

kannst Du mal ein die Schritte bitte auflisten :unsure:

Geschrieben

@ BlackJack:

Mach was draus !

Klasse !

Geschrieben

Also kann man davon ausgehen, das du Elektriker gelernt hast, und das ganze nicht so gut bis Scheisse findest?

Zumindest deute ich die Stromzeichen auf der WC Tür so.

Hier zwar kein richtiges Werk, sondern nur ein schnödes Bild:

Da ich zwecks Motorradführerschein im Moment jeden Euro gebrauchen kann, habe ich meine 3 Liter Barcadi Flasche geleert. War fast voll. Zum Glück.

post-16154-1208415945_thumb.jpg

Geschrieben

ich dachte jetzt erst du wolltest saufen und hast dich vorher nicht an die pulle getraut :D

schon etwas älter, banner fürn forum.

bb17incheb1.jpg

@blackjack: sehr schönes bild!

Geschrieben
Also kann man davon ausgehen, das du Elektriker gelernt hast, und das ganze nicht so gut bis Scheisse findest?

Zumindest deute ich die Stromzeichen auf der WC Tür so.

Nein, ich bin gelernter Drucker :D Die Türen mit dem Achtung Hochspannung sollen eigentlich die "falschen" Wege interpretieren, das WC hab ich noch garnicht gesehen, iss von dem Foto der Tür :D