Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Cooles Bild, aber ürgentwie ist der starke Kontrast Segen&Fluch. Zumeienen sehr geile Farben aber die "Kulisse" ist kaum Spektakülar(die Bäume links oben stören mich besonders).

@Alvias:

Dein 1.Bild ist Top

@Biggi:

Deine 2 Bilder sind auch geil, aber beim ersten ist -wie gesagt- die Perspektive nicht so günstig

:)

Das zweite wurde mit Marko aufgenommen, ja, das erste jedoch mit manuellem Fokus.

Ganz ehrlich, macht mal eure Bilder ein bischen ready fürs Internet... größe anpassen usw...

Ganz ehrlich, macht mal eure Bilder ein bischen ready fürs Internet... größe anpassen usw...

:unsure: ist doch OK so

@Alvias zweites bild ist wirklich super!

Das erste ist leider verwaschen. :(

Ja, ich weiß. Nur wars kurz vor knapp und meine mum wollte los.

kann die Tage aber nochmal in den Garten und das Foto schärfer nachholen. Hätt ich mein Stativ dabei gehabt wärs gleich scharf.

Also, einfach mal anschreiben oder bescheid sagen, wenn dus nochmal haben willst. Garten is zu Fuß nur knapp 45 Minuten entfernt.

Ich weiß nich, wies bei dir ist, aber bei mir passt abload das bild automatisch meiner seitengröße an. Und bei dem Abload Tool kann man die Größe nich so toll skalieren wie auf der Seite.

Aber kk, ich werds beim nächsten mal berücksichtigen (:

/e: Im übrigen: Danke Entenkiller und Danke ET!

Und an Entenkiller allein: Werd versuchen, das beim nächsten mal zu berücksichtigen. Dachte nur, ohne etwas im Bild würde das wohl relativ leer wirken.

Naja, bin die Tage bestimmt nochmal draußen.

Ich glaube Fingah meint die Virtuelle Größe.

Schöne Bilder :wub:

Is ja gar nicht böse gemeint, aber das braucht immer ne halbe ewigkeit bis son bild geladen ist, dann hab ich meist schon gar keine Lust mehr mir das Bild anzugucken..

Vor allem kann man durch Größenanpassung noch einiges aus Bildern rausholen find ich ;)

Gefallen mir teils selber nicht so gut, aber waren zu schade um auf der Platte zu versauern

herzfrdienaturkopiep42.jpg

handsoffkopieyi2.jpg

moosstumpfkopie8jj.jpg

unbenannt2btw.jpg

dsc00014vw5.jpg

dsc000728ds.jpg

dsc00052784.jpg

dsc00155hrp.jpg

image1igx.jpg

C&C erwünscht , danke

Heute Mittag noch mehr, bin aufer Arbeit...