Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Gast
10 Minuten sind rum ;)

Jo Vimeo hat noch 3 min länger gebraucht...

Es ist alles in der Sig :rolleyes:

lol ich seh gerade das Format der Originaldatei: 1920x1080

:unsure: also...das spielt eigentlich keine Rolle. Ich zb nehme in 1280 * 720 auf und komprimiere es dann auch so. Ich glaube du komprimierst definitv falsch. Bei deinem Video kann man auch nicht wirklich Vollbild gucken...irgendwas stimmt da nicht

so siehts bei mir aus (HD) rechtsklick ziel speichern unter

Magix ist eh nicht die beste Möglichkeit um sowas zu machen...Sony Vegas ist ist da schon um einiges besser

Gast
irgendwas stimmt da nicht

so siehts bei mir aus (HD) rechtsklick ziel speichern unter

Magix ist eh nicht die beste Möglichkeit um sowas zu machen...Sony Vegas ist ist da schon um einiges besser

Ja, wenn man Geld scheissen kann, würde ich das Programm schon neben mir liegen haben :rolleyes:

Du hast recht irgendwas ist da Faul, aber egal... is ja nix Weltbewegendes.

Ja, wenn man Geld scheissen kann, würde ich das Programm schon neben mir liegen haben :rolleyes:

Du hast recht irgendwas ist da Faul, aber egal... is ja nix Weltbewegendes.

Sony Vegas Movie Studio kostet kaum was

Sony Vegas Movie Studio kostet kaum was

yepp, das wird auch mit einige camcordern mitgeliefert.. hatn paar ziemlich gute filter. beim editieren nehm ich immer ne mischung aus After Effects+Vegas.. die ergänzen sich echt gut.

@tantelogitechs giga-video..

was haben die da für spasten?

und was meint der typ mit unlocknoobs? der kann sich mit mir ja mal nen messer 1o1 liefern :puuuh:

ist das nicht die neue Shingle? was labern die da überhaupt?

ey heftig beschränkt, ehrlich...

auch der typ der sich da als 2142-experte outet und nichtmal weiß was Glitching ist. "Irgendwas mit der Grafik? keine ahnung"

verdammte affen. ich habe damals aufgehört zu gucken als diese Jana Ina als moderatin ins spiel kam. wirklich heftige verarsche das spiel

ok, die map war wirklich die genannte, die minimap sah für mich wie Shingle aus :dau:

Hallo?

Die nehem irgendne Schwuchtel, fragen den was zu BF2142....Hintergründe soll der erläutern, wie das gameplay is usw...und der weiß nichma was glitches sind, wenn er gefragt wird???HÄ???? AAAHHHHHHHHHHHHHHHH, was is das denn???? :blink:

AFFE AFFE AFFE!!!

Wie gut, dass ich kein GIGA mehr sehen kann!!!!!*aufreg*

Er war schneller..egal *trotzdem aufreg*

yay hab gleich das video "complex & Entenkiller Live @ Giga Shice bauing" *lol*