Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis 0:39 hab ich gedacht, es sei echt oO

Geschrieben

tja, man muss die Lieder nur auf Keyboard oder Klavier können, evtl FL Studio benutzen und dort auch die Tasten können :D

Geschrieben

Wenn der Kerl (hihi) jetzt noch ein gutes Gedicht dabei geschrieben hätte, wärs etwas Weltbewegendes...

Aber so hastes auch toll gemacht.

Geschrieben

na das wollte ich doch hören :D

hab nur auf Dein Editieren gewartet :puuuh:

beim nächsten Mal schreibe ich nebst auch ein Gedicht :lol:

Geschrieben

Sony Alpha 200

iwhxt2go.jpg

Geschrieben

dass isn cooles bild :)

Geschrieben

Jop, ist wirklich ein tolles Bild

dadurch, dass das Boot nicht zentral ist :) super.

mal wieder etwas rumgespielt:

post-14222-1214840274_thumb.jpg

Geschrieben

Nein das Boot ist Elbe 3...

Nee, ist schon schicke, schade nur, daß der Himmel nicht blauer rüberkommt, aber da hatte die Cam wohl mit zu hohen Kontrasten zu kämpfen...

Herr von Löwen trifft den Feuerreif

Geschrieben

Tja, leider ein Doppelpost...

Aber schau mal, was da mit heftiger Bildbearbeitung noch drin war... Die Informationen der Pixel sind ja da...

Manche mögen es schon gesehen haben, aber für mich (farbenblind) kamen die Strahlen am Horizont erst jetzt zum Voschein.

Der Himmel ist nun auch blauer...

allerdings sollte man es sich bei 100% nicht mehr ansehen, es ist fast totbearbeitet, mit etwas mehr Vorsicht aber sicherlich gut machbar

Geschrieben

Ich habe mich mal ein wenig mit dem freistellen von Personen in Photoshop beschäftigt. Eigentlich war´s mehr oder weniger nur ein Schnappschuss, aber der Gesichtsausdruck und der Anzug haben mich so an die Mafia erinnert, darum habe ich mal den Hintergrund ausgewechselt.

Cam: EOS 400D mit 18-55mm Kit Objektiv

post-15980-1214865488_thumb.jpg post-15980-1214865522_thumb.jpg

Geschrieben
Ich habe mich mal ein wenig mit dem freistellen von Personen in Photoshop beschäftigt.

wie kann man sich damit 'beschäftigen'? :rolleyes: