Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Andere Frage : Wie soll sich eine Spiegelung aus dem Winkel vermeiden lassen?

Mit 'nem Polfilter lassen sich Spiegelungen eindämmen...

also ich bin ja nich grade der fleurop-fan aber so von nahem betrachtet sieht das echt hammer aus

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

sry für doppelpost, aber es passt ja in beide threads :)

Das video hab ich letzte nacht aufgenommen, hab per firewire jedes 60. frame aufgenommen. zu sehen sind tansanianische riesen-tausendfüßer :puuuh:

10std in 10minuten zusammen gefasst

Bevor das Wetter vollends schlecht wird hab ich nochmal schnell mein Auto gewaschen und bin auf nen Parkplatz gefahren zum Fotografieren.

Nummer eins iss nen HDR Bild, leider bin ich damit noch immer nicht zu frieden, ich weiß nur noch nicht woran es liegt, irgendwie will das mit dem HDR noch net so recht klappen. Bild 2 iss ne ganz normale Aufnahme mit nem bissel Photoshop.

focus.jpg

focus2.jpg

Bevor das Wetter vollends schlecht wird hab ich nochmal schnell mein Auto gewaschen und bin auf nen Parkplatz gefahren zum Fotografieren.

Nummer eins iss nen HDR Bild, leider bin ich damit noch immer nicht zu frieden, ich weiß nur noch nicht woran es liegt, irgendwie will das mit dem HDR noch net so recht klappen. Bild 2 iss ne ganz normale Aufnahme mit nem bissel Photoshop.

focus.jpg

Würde gern mal damit spielen, geht mir bei Fotos anderer seltsamerweise besser von der Hand, als mit meinem eigenen Zeug...

Gibts das HDR-File noch oder/und die Originalbilder und könnte ich die haben?

Da das Wetter heut ja nich ganz so toll war, hab ich mich mal auf die Modellautos beschränkt. Hier nen Ferrari, ebenfalls HDR aber ohne dass man es groß sieht.

car.jpg

"Täglich grüßt das Murmeltier" könnte man sagen :) Aber seit ich meine SLR habe komme ich vom Fotografieren nicht mehr weg :) Hier mal etwas was man nicht auf den ersten Blick erkennt. Eigentlich ist es nur meine Bass Box des 5.1 Systems, aber ich fand das Design und die Farben durch die verschiedenen Lichtquellen so schön :)

mystic.jpg

Das system ist von Aldi :D Habs auch :D

Aber bitte machs ohne Blitz.. sieht nicht so prall aus mit Blitz..