Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

jepp ist ne normale cam.

war letzten monat auf sylt,leider ging mir meine cannon cam nach einem unfreiwilligen abstieg ins wasser hinüber und musste mir da ne billige maginon dc 5900 kaufen :angry:

hätte beim ersten pic die pflanzen direkt vor der cam abgedunkelt (blitz benutzt??) ansonsten fällt mir nichts auf, super gemacht :)

n Sprungbild von den Motocross wenn sie auf einen zuspringen wäre natürlich imba aber dazu braucht man auch n entprechendes Obejktiv damits passt, weiß ja nicht wie du ausgestattet bist ;)

@topic - es erinnert mich irgendwie an little britain :D

Sabrina_and_Markus_VI_by_vestalis.jpg

Ich fotografiere für mein Leben gerne seltene Fahrzeuge...

dsc01218kz3.jpg

Opel Manta-B i200, hierzu möchte ich jetzt keine Assisprüche oder durchgekaute Witze hören, sonst werd ich wütend :D.

dsc01087un2.jpg

dsc01093ka9.jpg

dsc01095nf0.jpg

Mit der Simson Schwalbe KR51/2 meines Bruders war ich eines schönen Sonntags unterwegs als mir der Regen einen Strich durch die Rechnung machte. Ich selbst habe noch zwei des selben Typs die noch auf ihre Restauration warten.

fotos sind gut nur das auto auf dem letzten bild stört :/

Sind sogar 4 Bilder. Musst mal neu laden Imageshack macht da manchmal Probleme. Das mit dem Auto war so gewollt. :D

hätte beim ersten pic die pflanzen direkt vor der cam abgedunkelt (blitz benutzt??) ansonsten fällt mir nichts auf, super gemacht :)

n Sprungbild von den Motocross wenn sie auf einen zuspringen wäre natürlich imba aber dazu braucht man auch n entprechendes Obejktiv damits passt, weiß ja nicht wie du ausgestattet bist ;)

@topic - es erinnert mich irgendwie an little britain :D

Sabrina_and_Markus_VI_by_vestalis.jpg

Gefällt mir sehr gut? Freunde von dir? oder (semi-)professionelle Modells?

Studio gemietet oder wie haste den Hintergrund gemacht?

Wenn Studio.. kosten?

Wenn Modells...kosten?

Gefällt mir sehr gut? Freunde von dir? oder (semi-)professionelle Modells?

Studio gemietet oder wie haste den Hintergrund gemacht?

Wenn Studio.. kosten?

Wenn Modells...kosten?

ich würde sagen das ist geshopt :blink: