Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Wow ! :super:

Deine Collagen werden immer besser ! :)

danke für die blumen lenni! =) dein bunny hat mich übrigens inspiriert auch mal was in die richtung was zu versuchen. ausserdem macht's mit so "netten" motiven einfach am meißten spass. ;)

anbei noch eine aus großvaters wehrmachtszeit.

Finde ich als collage irgendwie nicht so gelungen..

Passt irgendwie nicht weil man ihnen durch Tonung und alleine dem Fakt, dass es die Polaroid Kamera erst ca. 20 Jahre später gab. Aber jedes der Bilder im einzelnen selber erzeugt tolle Stimmung und Atmosphäre.

Also deine letzt Collage gefällt mir viel besser.

Sehr gelungen, Blauer !

Richtig stimmig wäre es, wenn die Umrandung der einzelnen Pics

total alt & abgegriffen aussehen würden.

Es gibt nur ein Hardcore und das hat mit Künstlicher Musik nichts zu tun.

Find den BMW von BlackBrain sieht gut aus gut gemacht schönes Bild.

Ja tut mir leid das ich für dich keine Prons reingestellt habe..

:ugly:

hmm, hab uwar etwas getrunken, werde mich trotzdem als kritiker beweisen :-D

@Fingah

also, zum ersten, es hat wa s von nem screenshot iwiem also mir gefällts, dass 2. hmm.... es ist in ordnung, aber ich find treppenstufen iwie langweilig... zum 3.: an sich ein super bild, aber meiner meinung nach würde ich ein älteres autp auf dem bild besser finden^^

ja, zu der frau, ansich ganz schick, aber reißt mich nich vom hocker, wraum, weiß ich nich, bon dowas halt nich mehr offen^^

dann der wald: dass ist auch ganz schick,

aber sehr gut finde ich das herz auf dem stein, war ne gute idee, danach mit dem bild kann ich nix anfangen, und mit dem zaun, da fehlt was, und beim letzten bild: der bedrohliche hintergrund fehlt, was man sich bei nem zaun vorstellt^^ wow, respekt :super:

kann vllt auch jemand rückemeldung zu meine nbildern geben, was richtig, was flasch ist? hab bisher zwar nur die w860i kamera, also 3,2 megapixel, aer ich denke, man kann da noch ein ein bisschen rausholen mit i-welchen programmen, welche ich übrignens nicht benutzt hab

dsc00929god.jpgdsc00930ezp.jpgdsc00931hag.jpg

ist übrigens selbe uhrzeit =)

@ Fingah :

Nr1 schöne Nachtaufnahme, gefällt mir.

Die Sitzreihen in Bild Nr.2 sind sehr schön festgehalten, die Farben sind richtig gut!

Bild Nummer 3, schöner Bildaufbau, für meinen Geschmack aber etwas zu hell und blendend...

Da wollte sich der Baum in Bild 5 wohl von den anderen abgrenzen ;) leider ist sowas nicht immer so gut festzuhalten, wirkt sehr unruhig, aber das liegt halt am Wald und nicht am Bild...

Nr 6 gefällt mir auch, lag es da so in der Herzform oder hast du nachgeholfen?

T:

Hier noch ein paar...

Feedback kann nicht schaden : )

gefallen mir sehr gut, die bilder, mein erster gedanke war irgendwie tschernobyl (bzw hab an stalker gedacht :ugly:) also, so dieses düstere

@ Fingah :

Nr1 schöne Nachtaufnahme, gefällt mir.

Die Sitzreihen in Bild Nr.2 sind sehr schön festgehalten, die Farben sind richtig gut!

Bild Nummer 3, schöner Bildaufbau, für meinen Geschmack aber etwas zu hell und blendend...

Da wollte sich der Baum in Bild 5 wohl von den anderen abgrenzen ;) leider ist sowas nicht immer so gut festzuhalten, wirkt sehr unruhig, aber das liegt halt am Wald und nicht am Bild...

Nr 6 gefällt mir auch, lag es da so in der Herzform oder hast du nachgeholfen?

Danke fürs Feeden, auch an HillePille ;)

Nr. 6 Meine Freundin hat den großen gesehen und quietschte sofort "Ohhhhh ein Herz" und ich hab mich auf die Suche nach einem passenden gemacht um es zu vervollständigen :D

Hab letztmal auch ein tolles Motiv vor die Linse bekommen.

dsc01369hw5.th.jpg

ich geb ne zugabe, vor 10 minuten geschossen, is zwar ne handykamera, aber sollte eigentlich nich allzu sehr stören:

post-28219-1220724442_thumb.jpg