Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jumpforce Sundhausen

joa daran arbeite ich auch nebenbei, wenn mal Zeit ist :)

Design lass ich vorerst so, hatte davor schon 5 andere gemalt, mit dem schlichten bin ich vorerst zufrieden, wird aber garantiert umgestellt. ;)

Geschrieben

Aaah da verfolgt son Schriftzug meine Maus.

Sieht gut aus :)

Geschrieben
Jumpforce Sundhausen

joa daran arbeite ich auch nebenbei, wenn mal Zeit ist :)

Design lass ich vorerst so, hatte davor schon 5 andere gemalt, mit dem schlichten bin ich vorerst zufrieden, wird aber garantiert umgestellt. ;)

Jumpstyle :super:

Geschrieben

e5003a6cdsc01853.jpgc7a5002dsc01949.jpgf00ce43dsc01971.jpgbe295d4dsc02023.jpg2e9875cimage1.jpg

:) ?

Geschrieben

2;3;4 sind ganz hübsch :)

5 geht gar nicht sorry :(

Geschrieben

die sind alle sehr gut am besten is 3 schön hinbekommen !

Geschrieben

Is das der Ratskeller in Remscheid? hat irgentwie ne große ähnlichkeit mit

Geschrieben
Is das der Ratskeller in Remscheid? hat irgentwie ne große ähnlichkeit mit

Ne, ist in Recklinghausen.

4c88b57dsc01934.jpg

Geschrieben

Sieht toll aus. Aber was ist das fürn dings?

Geschrieben
Sieht toll aus. Aber was ist das fürn dings?

Horizontobservatorium auf Halde Hoheward in Herten, Ruhrgebiet, NRW

Link1

Link2

Nett anzuschauen, und ich sehe es jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre und auch sonst von fast jedem Punkt im Umkreis von 20 km, es ist echt riesig und steht schön oben auf der Halde...

Geschrieben

Im Übrigen habe ich auch ein Foto, mit mir und meinem Hund auf der Aussichtsplattform für die Baustelle, als der eine Bogen noch nicht geschlossen war (das letzte Röhrenstück liegt noch auf dem Boden), das Hochkraxeln war echt anstrengend, es sind, wenn man nicht querfeldein dort hoch will immerhin 519 Stufen

Ich trau mich, auch wenn ich soooo häßlich aussehe...

Geschrieben

Schöner Hund! Aber ich habe gehört, dass die Rudistaner ziemlich viel Bier und viele Zigarillos brauchen. Oder hält sich das in Grenzen? :ugly:

Geschrieben

Leider saß die Spinne auf der Rückseite und wollte einfach nicht nach vorne ^^

post-11102-1221842127_thumb.jpg

Und dann kam auf einmal ein etwas fotogeneres Tierchen:

post-11102-1221842464_thumb.jpg

Der Schnappschuss in der Flugphase is natürlich nix geworden aber naja :)

Geschrieben
Im Übrigen habe ich auch ein Foto, mit mir und meinem Hund auf der Aussichtsplattform für die Baustelle, als der eine Bogen noch nicht geschlossen war (das letzte Röhrenstück liegt noch auf dem Boden), das Hochkraxeln war echt anstrengend, es sind, wenn man nicht querfeldein dort hoch will immerhin 519 Stufen

Ich trau mich, auch wenn ich soooo häßlich aussehe...

herrlich :super:

Geschrieben
Letzten Samstag mein neues Tamron Objektiv (70-300mm :wub:) im Serengeti Park ausprobiert:

(Hier gibts die Bilder auch nochmal in größer: Bilder

IMG

Nett!

Das Affen Portrait, das Pferd und Foto1 sind wirklich perfekt im Bild. Hast du ein MotivProgramm der Kamera benutzt oder alles Manuel eingetellt(find die farben klasse)?

@Dünnpfiff:

Zum 2ten Foto...wirkt auch mich ein wenig "überladen", aber sonst schön!