Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

habs nur noch in 1200 x 800. Hoffe das reicht..

und hab auch noch 2 neue :puuuh:

wobei das letzte noch WiP ist

@Destreuer: mir gefällt 1-2, wobei beim 2. der Lensflare zu groß bzw. zu weit rechts ist. Man erkennt das S nicht mehr.

und das 5. :super:

Krass wie deine planets aussehn..besser bekomm ichs net hin,dicken Respekt :daumenhoch: !

Hast du tips für mich?

post-20890-1222615892_thumb.jpg

Leg noch eine Struktur drüber und ein Tag/Nacht Wechsel sieht auch immer gut aus.

Krass wie deine planets aussehn..besser bekomm ichs net hin,dicken Respekt :daumenhoch: !

Hast du tips für mich?

Wie Poow schon gesagt hat. Texturen und eine Schattenseite.

In Photoshop kann man Pinseln eine Textur verpassen. Mach das und pinsle ein bisschen drüber. Auf jeden Fall musst du den Planeten wölben! Filter--Verzerrung (denke ich)--Wölben auf 100%.

Such dir eine Belichtungseite aus und male die gegenüberliegende seite vom Planeten mit Schwarz an. Die Deckkraft sollte nicht all zu hoch sein. Deine Sterne sehen schon ziemlich gut aus! Nur solltest du deine sonne mit einen Lensflare machen. Filter--Render Filter--Blendeffekt :daumenhoch:

Und danke für dein lob!

Etwas besser jetzt..aber mit der schattenseite generieren habe ich noch nicht verstanden..ich vermurks das dann immer..mit brush machst du das sagtest du?fette pics :daumenhoch:

planetit9.th.png

naja entweder du nimmst einen schwarzen brush. Mit niedriger deckkraft. oder du legst unter dem planeten einen gleichgroßen kreis nur in schwarz und radierst dann--wieder mit niedrieger deckkraft-- beim Planeten ein wenig weg.

Dein planet sieht ja schon ziemlich gut aus! Nur solltest du das Körnige weg. Und einen glow nach innen auch machen.

Macht mal bitte wer ein Bild wie ein Käsebrot ins Wasser fällt!