Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute mal kein eigenes Werk...

sondern 100 HDRs, die bei der Chip-Aktion zum Thema HDR als die besten angesehen wurden.

Klick

Viel Spaß

Geschrieben

Fein, mal ansehen...

Heute Abend gehts nach Recklinghausen, leuchtet wieder ;)

Werde mich auch mal an nem HDR Versuchen.

Geschrieben

longcat is long

Geschrieben

post-18618-1224614334_thumb.jpg

...with the CNC-Drehmaschine

Geschrieben

Buttplugs? :kritisch:

_______

Kleines HDR....leider wurde der Teil unten durch Leute versaut...

Geschrieben

Sieht doch schomma schick aus.

Haste die Leute nach dem HDR-Erstellen immer noch drauf? Womöglich gibts die Software ja her, die wegzumorphen...

Geschrieben

Sind teilweise noch leicht zu erkennen, ist halt blöd, wenn da irgendwelche Leute immer vor der Kamera "herschleichen".

Hab schon an der Laterne per Bildbearbeitung entfernt..

_________

Geschrieben
Sind teilweise noch leicht zu erkennen, ist halt blöd, wenn da irgendwelche Leute immer vor der Kamera "herschleichen".

Hab schon an der Laterne per Bildbearbeitung entfernt..

_________

Sehr schick, ich mag es, wenn HDRs so unaufgeregt und ohne diese Lichtränder daherkommen, sondern einfach ihren zweck erfüllen, alle Bereiche des Bildes gleichmäßig auszuleuchten, auch wenn ich dabei selber nicht so vorsichtig zu Werke gehe.

Die Fotostrecke bei chip.de hat mich aber gestern ganz spontan auch mal wieder eines machen lassen, einfach nur die hier angrenzende Kuhweide und ohne Stativ...

Und auch gern nochmal der Verweis auf mein bisher aufwendigstes Foto.

Dort habe ich 159 Einzelbilder zu 53 HDRs gerechnet und diese dann zu einem Panorama: knapp 6MB bei einer Auflösung von 5359×1072 Pixeln:

180° Panorama eines Teils dieses Lokschuppens

Geschrieben

hab hier noch eine Zeichnung aus dem Urlaub, welche ich euch nicht vorenthalten möchte ^_^

darf ich vorstellen?

Mr. Superfly

post-14222-1224708316_thumb.jpg

Geschrieben

Hab gerade mein Sigma 18-125 mm bekommen, musste natürlich gleich ausprobiert werden :) Als Model musste meine Schwester herhalten :D

sinaweb.jpg

Geschrieben

Schönes Bild. :)

Geschrieben

Schöne Schwester. :)

Geschrieben
Hab gerade mein Sigma 18-125 mm bekommen, musste natürlich gleich ausprobiert werden :) Als Model musste meine Schwester herhalten :D

sinaweb.jpg

Nett Deine Schwester,tolle Ausstrahlung und sehr fotogenes Gesicht... schick Deine Schwester für ein Shooting mal zu mir ist ja nicht so weit weg! ;)

Geschrieben

Ach ja... ich sollte vielleicht auch noch den Beweis erbringen das ich wirklich gute Portraits mache! :sabber:

:)

Geschrieben

ja sieht klasse aus. Foto bzw Model :daumenhoch:

Für BlackJack gilt das gleiche :daumenhoch: