Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab mal meine Platte durchwühlt und zwei alte Bilder gefunden, die mir echt gut gefallen <3

Da ich nicht weiß, ob ich sie bereits gepostet hab, einfach mal hier her:

cimg30478mas.jpg

cimg27073id.jpg

Und auch noch ein neues, falls ich die oberen beiden tatsächlich schon gepostet haben sollte >_>

p1010849rlxc.jpg

das ist heute auch irgendwann im laufe des tages entstanden. ich finds toll. auch wenn ichs noch ausarbeiten muss >_>

img_4442qdwx.jpg

Na wenn sonst niemand mehr mag...

img_4618jfxs.jpg

Gibts Kritik?

Na wenn sonst niemand mehr mag...

img_4618jfxs.jpg

Gibts Kritik?

Ja. bitte lad doch woanders deine bilder hoch, abload.de mit den shice popups nervt echt gewaltig

das bild is echt schön. hätt vl. noch die lichter etwas stärker gemacht, aber das is geschmackssache

popups? Hab ich noch keine bemerkt auf abload oO Aber ich hab auch NoScrict / Adblock an.

Vorrangig benutz ich es eigentlich, weil ich zu faul zum skalieren bin. Und da abload das selbst macht, find ich das immer ziemlich bequem... >_>

Ich such mir fix nen andern Imagehoster, danach lad ich mal das selbe Bild mit mehr Licht hoch. (Hatte nämlich den selben Gedanken beim fotografieren, fand es im Endergebnis so dunkel aber schöner (; )

/edit:

Mit Blitz:

img4614resizedIYH28.jpg

Ohne Blitz, aber dafür längere Verschlusszeit:

img4616resizedPBTDS.jpg

Ja. bitte lad doch woanders deine bilder hoch, abload.de mit den shice popups nervt echt gewaltig

das bild is echt schön. hätt vl. noch die lichter etwas stärker gemacht, aber das is geschmackssache

:daumenhoch:

Imageshack funktioniert sehr gut ;)

imageshack zeigt mir die bilder frühestens beim dritten aktualisieren an, insofern find ich das sogar sehr nervig ^^

imageshack zeigt mir die bilder frühestens beim dritten aktualisieren an, insofern find ich das sogar sehr nervig ^^

Das unterschreibe ich genau so!

Also das Problem wäre mir neu. Ich lad eigentlich immer bei imageshack hoch. Bis jetzt ohne Probleme.

@topic:

Bild ist von vor 4 Wochen, als auch hier in NRW mal richtig Schnee lag

post-17638-1233868244_thumb.jpg

Ich such mir fix nen andern Imagehoster, danach lad ich mal das selbe Bild mit mehr Licht hoch. (Hatte nämlich den selben Gedanken beim fotografieren, fand es im Endergebnis so dunkel aber schöner (; )

ich meinte die lichter im bild verstärken, so das die hellen stellen im bild noch mehr leuchten!

Auch nochmal ein neues.Bzw. das Bild ist nicht so neu. Hab ich am Tag der Geburt meines Sohnemanns gemacht. Ist also schon über 6 Monate her. :daumenhoch:

Ich fand das Größenverhältnis so krass,von seinen Fingern zu meinen.

IMG_0144_neu.jpg

:lol: :lol: :ugly:

boah, ich guck grad nur die vorschau des bildes an, und dachte echt so... WTF xD