Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nunja, er schrieb dass er das "Bild" nicht sieht, also gehe ich davon aus, dass er nicht "es" gemeint hat. Und da Berish statt eines neuen Uppens einfach nur einen direktlink zum gleich hoster gegeben hat, hab ich es halt nochmal woanders hochgeladen, da es ja scheinbar an imagebanana liegt.

so sehe ich das jedenfalls :P

:wub:

Geschrieben

Ach ihr. Pff.

;)

Geschrieben
:wub:

:-*

----

img_4647-recoloriertkxth.jpg

Und extra für Schaaf nochmal:

img_4647recoloriertkxth.jpg

Geschrieben

danke, aber deine bemühungen waren umsonst, auf imagebanana hab ich auch ein nerviges pop-up :D

schönes motiv, gut gesehen, und schön aufgebaut, mit dem aussichtsdings im hintergrund ! nur kippt der horizont ganz leicht nach links, das hätte ich noch geändert, aber sonst echt gut erwischt !

gibts für Opera einen zusätzlichen Pop-Up-Blocker der solche Pop-Ups verhindern kann ? (diese nervigen Dinger die immer von der Seite ins Bild kommen und man dann auch noch ne Zeit warten muss, bis man sie schließen kann, und wenn man auf schließen drückt, dann öffnet sich das ganze in einem neuen Tab, sehr nervig)

Geschrieben

hier nochmal eines von mir* weil ich den Thread grad wiedermal gesehen hab :whistling:

*fotografiert, herhalten musste ne Freundin von mir ;) (weil mich unwissende ja gerne mal in die Ränge der Frauen schieben aufgrund meiner weiblichen Avatare ;) )

Karina_by_vestalis.jpg

Geschrieben
und wenn man auf schließen drückt, dann öffnet sich das ganze in einem neuen Tab, sehr nervig)

Meistens ist es der knopf ein links daneben.

Schönes Motiv @ Alvias :)

Geschrieben

Zur Zeit komme ich auf keinen grünen Zweig mehr..

Naja bei meinem letzten Versuch den Teltowaner "Mauerpark" zu fotografieren, ist das hier bei rausgekommen...

MauerparkTeltow01.jpg

MauerparkTeltow02.jpg

MauerparkTeltow03.jpg

MauerparkTeltow04.jpg

MauerparkTeltow05.jpg

MauerparkTeltow06.jpg

MauerparkTeltow07.jpg

MauerparkTeltow08.jpg

Geschrieben

@Schaaf: Naja, das ist zum einen die Form bzw die Verlaufslinie unseres Strandes (halt von Düne zum Wasser hin leicht abschüssig ) und zum anderen war Nebel, den ich hinterher mit PS erst bearbeitet habe, sodass das im Nebel auch schwerer zu erblicken war :puuuh: (Und das war wirklich ziemlich doll, man hat den Horizont nicht mehr gesehen :S )

Trotzdem danke für die Kritik (;

@Fingah:

Ich persönlich finde das zweite Bild ziemlich schön. Das dritte direkt danach empfinde ich auch noch als ansehnlich, aber die anderen Bilder sind entweder farblich viel zu "bunt"(?), oder aber die Konturen verschwimmen mir ein wenig zu sehr.

Ansonsten, trotzdem schöne Bilder!

Geschrieben

Danke @ Alvias

@ Alvias. mag dein Bild auch sehr, vermittelt eine tolle Stimmung.

Und das Portrait von VESTALIS find ich auch toll.

Geschrieben

Jau das 3te ist toll, aber sonst tuts wirklich schon en bissel weh ;)

Geschrieben

Fingah super Bilder :D

hier mal mein erster Versuch mit meinem Grafik-Tablett

post-14222-1234203033_thumb.jpg

Geschrieben

Welches benutzt du?

Sieht schnieke aus;)

typo

Geschrieben

TB_7300_2.jpg<<< das nenne ich mein Eigen ;)

Geschrieben
hier nochmal eines von mir* weil ich den Thread grad wiedermal gesehen hab :whistling:

*fotografiert, herhalten musste ne Freundin von mir ;)

Karina_by_vestalis.jpg

alter verwalter ;) gut getroffen, sieht echt gut aus :daumenhoch:

Geschrieben

*fotografiert, herhalten musste ne Freundin von mir ;) (weil mich unwissende ja gerne mal in die Ränge der Frauen schieben aufgrund meiner weiblichen Avatare ;) )

Karina_by_vestalis.jpg

man könnte doch probieren den hintergrund etwas winterlicher wirken zu lassen. Etwas düster, damit die dame noch etwas mehr raussticht. Macht dann glaub nochmal ein bisschen mehr her