Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Und das Portrait von VESTALIS find ich auch toll.

alter verwalter ;) gut getroffen, sieht echt gut aus :daumenhoch:

man könnte doch probieren den hintergrund etwas winterlicher wirken zu lassen. Etwas düster, damit die dame noch etwas mehr raussticht. Macht dann glaub nochmal ein bisschen mehr her

Ich hab von dem Bild 4 Versionen bearbeitet gehabt und mich dann für die obere entschieden gehabt ^^

aber hier mal die anderen:

unbearbeitet: IMG_7820.JPG

a: IMG_7820a.jpg

b: IMG_7820b.jpg

c: IMG_7820c.jpg

d: IMG_7820d.jpg

im allgemeinen fand ich a etwas zu "kalt", b zu unnatürlich und d etwas zu düster -> sie geht unter ... deswegen fiel meine Wahl auf c :D

Ich find c am besten. a & b sind meiner meinung nach zu kalt und bei Bild d kommen die Haare, welche wegen der Farbe am kräftigsten sind nicht mehr so gut zum vorschein.

wenn bei d die Person unbearbeitet wäre, wäre es denke ich mal das beste Bild

da stimme ich meinen beiden vorsprechern zu. D ohne gesicht bearbeitet wäre hammer :P

Allerdings finde ich das Bild an sich auch schon ziemlich geil, insofern glaube ich, die variante die hier vorgeschlagen wurde, würde keinen großen unterschied machen gemessen am arbeitsaufwand / ergebnis.

:P

dann hier nochmal 2 versionen wo der hintergrund von d kommt... einmal ist sie unbearbeitet einmal etwas abgedunkelt...

d: IMG_7820d.jpg

e: IMG_7820e.jpg

f: IMG_7820f.jpg

Ich bin da unschlüssig, ich tendiere immernoch zu c :P

aber kann auch sein das ich das Foto einfach auch nur schon zu oft so gesehen hab, also als C das mir alles andre schon "nichtmehr original" vorkommt ^^ aber naja, am ende ist es logischerweise eh nur geschmackssache ^^ aber trotzdem vielen Dank, freut mich das der Schnappschuss so gut ankommt (=

Bei e sieht man, dass sie reingeschnitten ist, bzw. sie sieht aus als wenn sie reingeschnitten wäre..

Tendiere auch stark zu c

na klar, da is C doch am besten, das is schön warm und passt perfekt und die dame sieht da einfach top aus !

Ein Foto sie alle zu spalten in zwei Gruppen :D

bin beruhigt das ich doch nicht der einzige Anhänger von C bin :D und nochmals Danke =)

C istn Top Bild

Dank der hübschen Dame mal, dass sie dir für ein so tolles Bild Modell gestanden hat :)

C istn Top Bild

Dank der hübschen Dame mal, dass sie dir für ein so tolles Bild Modell gestanden hat :)

jo auf jeden fall.... :daumenhoch:

btw. find ich c auch schöner :)