Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

C olè olè ^^

Auch wenn ich die Lippen etwas verändern würde. Etwas knalliger oder abschwächen, je nach Geschmack

hab gestern einen hölzernen Spielkameraden gefunden :D

3131373035623332.jpg

3062316261663537.jpg

6365336161633532.jpg

3636353663393738.jpg

3463363961646664.jpg

3561663036646365.jpg

3030643935623333.jpg

6438623762396536.jpg

viel spaß :D

schwer geile sache ^^ muss aber fl0 zustimmen - was noch geil wär wenn du dir ne kettensäge packst und dann so tun als wenn du das gute stück gleich auseinander nimmst - oder ne hübsche dame der du ein ständchen darbringst =)

img_4794-berarbeitetcdkf.jpg

http://www.abload.de/img/img_4794-berarbeitetcdkf.jpg

img_4794-berarbeitet24fpq.jpg

http://www.abload.de/img/img_4794-berarbeitet24fpq.jpg

Hm... nach minutenlangem betrachten weiß ich mittlerweile nicht mehr so recht, welches ich nun besser finden soll :kritisch:

Das obere ist, so glaube ich, ein wenig zu knallig (und im himmel ein wenig zu verrauscht), aber ich weiß nicht, ob das nun vom langen betrachten / vergleichen kommt... :/

daher beide varianten :P

ich mag das dunklere (erste) persönlich lieber :)

ich hab vorgestern abend die vollmond-beleuchtete-nachbarschaft ausm Fenster fotografiert....

Manueller Fokus bei nahezu absoluter Dunkelheit durch den Sucher und ohne Stativ, also erwartet kein Meisterwerk xD

img9928cf8.th.jpg

Edit:\ auf meinem einen Monitor ist es wesentlich dunkler als auf dem andren - also kp wie es bei euch aussieht :X etwas aufgehellt find ichs jedenfalls garnich so übel für die Bedingungen ^^

yeah, die sache mit dem direktlink haut gut hin :super:

das erste hat ne sehr geile stimmung, rauscht halt leider dafür schon sichtbar, aber das lässt sich ohne schweineteures equipment wohl kaum verhindern

das 4te is auch super, nur leider ein klein wenig schief, müsste man wsl. 1-2 Grad nach rechts drehen

und die idee mit der schaukel find ich auch klasse, ist nur ein wenig zu hell geraten

Gast

post-20263-1234804071_thumb.jpg

Schaafs Bild gefiel mir so gut dass ich mal sowas auprobieren wollte. Hoffentlich ist er nicht böse :blush:

Schaafs Bild gefiel mir so gut dass ich mal sowas auprobieren wollte. Hoffentlich ist er nicht böse :blush:

Da ging es mir nicht anders....

3463363961646664trr7.gif

:P