Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Sehr schön.

Ich würde noch ein paar Steine reinlegen und so etwas wie eine kleine Burg, wo die Fische sich drinne verstecken können.

Hatten wir zumindest

ein Stein soll da noch reinkommen, aba das hat no Zeit, dafür wolln wir kein Plastikzeugs drin haben ...

gefällt uns so dann doch besser

Mal ne Frage an die Fotoprofis hier:

sidux-highway_1024.jpg

Wie nimmt man mit einer Kamera solche Lichtspuren auf? Weil ich glaube kaum, dass die digital eingefügt sind.

Einen ähnlichen Effekt sieht man auch öfters bei Fotos von Flüssen:

post-17638-1236716964_thumb.jpg

Und wichtig, die Belichtung muss auch lang genug eingestellt sein, sonst sieht man noch die Autos.

Ich finde das bei Langzeitbelichtungen immer wieder faszinierend, dass man nicht mal mehr Menschen sehene kann, selbst wenn sie (mal wieder) genau vor dam Objektiv langgelaufen sind...

gefällt uns so dann doch besser

ich dachte immer den Fischen soll es gefallen :confused: Oder tauch ihr da zwischendurch auch mal ? :rolleyes:

ich dachte immer den Fischen soll es gefallen :confused: Oder tauch ihr da zwischendurch auch mal ? :rolleyes:

wir haben zum Glück keine Fische, denen es gefallen muss ;)

wie ich schon vorher sagte, ich hoffe mal der Schaden an den Achsen hält sich in Grenzen *Daumen drück*

naja, leider nein - nun steht er zum verkauf ....

Irgendwas scheint in der "Focus Luft" zu liegen... ich hab meinen gestern auch an nen Schild gelehnt beim zurücksetzen. Gottseidank hatte ich das Glück dass ich das Schild nur leicht rechts hinten gestreift habe, außer paar Kratzern iss nix und das Schild steht auch noch :D Letztes Jahr hab ich auf der Linken Seite n Schild erwischt, irgendwie komm ich immer Knapp vorbei und streif die Hindernisse nur :D

ja, so ging es mir bisher auch .... aber diesmal stand dann leider doch was im Weg :whistling:

Naja - nun fahr ich ab übermorgen Ka <_<

Also wieder sparen sparen sparen - mit dem Ding will ich nicht alt werden :rolleyes:

weil posts ohne pic nich rocken:

grad zum thema langzeitbelichtungen ... war aufm kinderspielplatz - eigtl. ganz cool auch wenns bild nicht 100% geworden (und ewig alt ^^) ist

DSCF3147.JPG

Fujifilm Finepix S5600 - 1/5s - 6mm - F/7,2

inspired by Schaaf, wenn auch lange nicht so gut ... das Licht in unserer Aula ist beschi**en...

mag sie irgendwie auch wenn ich mir n bisschen mehr erhofft hatte :kritisch:

Alle Bilder: Canon EOS 300D - EF 50mm 1:1,8 - 50mm - F/2 - ISO-800

IMG_1787.JPG

1/60s

IMG_1800.JPG

1/60s

IMG_1821.JPG

1/60s

IMG_1842.JPG

1/2500s

IMG_1859.JPG

1/250s

und noch 2 von der Theater AG ^^

IMG_1671.JPG

Canon EOS 300D - EF 50mm 1:1,8 - 50mm - F/2 - ISO-800

IMG_1795.JPG

Canon EOS 300D - EF 50mm 1:1,8 - 50mm - F/3,5 - ISO-1600 - 1/25s

ATgAAADusz2r5BMsSpBmbHT8ckjnwADXwhw-Hn-zAQOOBSShtfruR2XiKDwi0RWBQDpVzFO8kEeESVzgEW5EB073CR25AJtU9VCpKHBjd-qBXPKzT5hA0MLFuSmJdw.jpg

Kamera: Olympus

Leicht mit Irfanview bearbeitet.

Sind meine ersten Gehversuche darin :innocent:

Achtung große Bilder:

Alte Klinkeklinkewcgo.jpg

Altes Auto

oldcar7dg7.jpg

Trauriges Gesicht

sadfacerkpe.jpg

Das letzte gefällt mir irgendwie (: