Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

letztens war uns langweilig, da is das hier entstanden...

is noch unbearbeitet!!!

gallery_8211_5_597613.jpg

Geschrieben
letztens war uns langweilig, da is das hier entstanden...

is noch unbearbeitet!!!

gallery_8211_5_597613.jpg

n der city und als hdr würde ich das genr nochmal geschossen sehen :yiiiiha::whistling:

aber schon so sehr geil =)

Geschrieben
aber schon so sehr geil =)

²

Hat wirklich was :daumenhoch:

Geschrieben

Endlich passt das Wetter auch mal zum rausgehen :) Wir haben den Mittwoch mal genutzt um das Rallye-Auto einer Freundin ein wenig in Pixel zu fassen. Leider hatten wir nicht ganz so viel Zeit, aber sobald mein Carrig fertig ist wird mit dem Schätzchen nochmal an die Frische Luft gegangen :) Das Bild des Innenraum ist übrigens ein HDR, das Erste das mir mal ordentlich gelungen ist, ohne groß zu sehen dass die HDR-Technik angewandt wurde (Man kennt ja die Halos etc :D ) :)

Im Einsatz war meine EOS 400D das Sigma 18-125, Stativ und ein Polfilter.

suzuki_ignis.jpg

suzuki_ignis2.jpg

suzuki_ignis3.jpg

suzuki_ignis4.jpg

suzuki_ignis5.jpg

Geschrieben

Letzte Woche in Holland gewesen und hier ist das Ergebnis:

p1000708v77e.jpgsadfgk8hz.jpg

jdsthr0py.jpgjgrff2t7.jpg

Motorbootfahrschule der niederländischen Marine:

asdhhc43v.jpggfjfgja3ys.jpg

Auf der Fähre nach Texel:

p1000884l2e3.jpgp1000909m0jo.jpg

Geschrieben

wow. Echt gelungen!

Das Tunnelfoto find ich am besten :daumenhoch:

Geschrieben
wow. Echt gelungen!

Das Tunnelfoto find ich am besten :daumenhoch:

Vielen Dank, aber es ist immer noch eine Fähre und kein Tunnel ^_^
Geschrieben

@ The Snake: geile Idee, echt cooles Bild

@ BlackJack: hmm, wenn schon mit Polfilter, dann auch nen kräftig blauen Himmel bitte :D also das Auto hast du aber schön in Szene gesetzt :daumenhoch:

@ spec-ops: Die Bilder auf der Fähre sind richtig gut und das erste von der marine isn sauwitziges Motiv :super: - die anderen sind mir etwas zu langweilig

Geschrieben

Ich war mit nem Freund im I-Punkt in Hamburg. Wir waren die einzigen. Was mich überrascht hat!! Sie ist sonst NIE leer. Sind ein paar recht schöne Motive dabei gewesen. Dieses Pic mag ich zum Beispiel. All Fotos sind von mir immer unbearbeitet. Aufgenommen mit einer EOS 1000D

skaten8.4.09100i6xb.jpg

Geschrieben

Der fokus sitzt völlig falsch, hast du den Autofokus nicht auf mutiple?

Geschrieben

alternativ hätt er auch mit mf scharfstellen können.

Geschrieben

also ich denk, das war Absicht...

dadurch hat das Bild mehr Tiefe ;)

-----------------------------------------------------------------

mal ein spontaner Ausflug mit nem Kumpel aufs Land...

schön zu sehen meine Heimatstadt Nürnberg (fränk. Nämberch)

panoramanuernbergimnebdg96.jpg

und hier das Auto von meim Kumpel^^

autoimlichtwide_klein3rga.jpg

gn8 ^_^

Geschrieben
und hier das Auto von meim Kumpel^^

autoimlichtwide_klein3rga.jpg

gn8 ^_^

sehr stark! die guten alten Weihnachtsbaum-Funken-Kerzen-Dinger? (wie nennt man die eig.?) - hat sich das mit dem Himmel so ergeben oder hast du da irgnwas besonderes verwendet/eingestellt? - bzw. wie dunkel wars da eigentlich schon?

Geschrieben
@ BlackJack: hmm, wenn schon mit Polfilter, dann auch nen kräftig blauen Himmel bitte :D also das Auto hast du aber schön in Szene gesetzt :daumenhoch:

Mehr war mit dem Polfilter nicht drin, ich weiß net so recht woran es lag, evtl daran dass es zu diesig war, oder der Polfilter schafft einfach nicht mehr blau rauszuholen. In erster Linie soll er ja die Spiegelungen wegnehmen :D

Vielleicht verträgt es sich auch nicht so gut wenn ich UV und Polfilter zusammen auf dem Objektiv habe. Muss ich mal ausprobieren, bisher hab ich den UV Filter immer drauf gelassen als Objektivschutz falls dem Objektiv mal was grauenvolles zustößt :D

Geschrieben
Vielen Dank, aber es ist immer noch eine Fähre und kein Tunnel ^_^

hm das erklärt, warum die Decke so anders aussieht :whistling:

@snake: Echt genial :o:super: Das Panorama ist dir gut gelungen. Eigentlich so gut wie kein rauschen und am Boden ist es leicht neblig