Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich, ich finde dieser körnige Look durch das Rauschen stört bei dem Bild überhaupt nicht; im Gegenteil sogar. Sieht doch super aus :daumenhoch:
Da sieht man mal wieder wir stark es doch vom Geschmack abhängt. Ich fand es halt für das Bild unpassend. Trotzdem danke.

Noch ein bisschen posing von gestern abend :D

3161363366303934.jpg

3965666538393732.jpg

3565613431643562.jpg

3763373363353338.jpg

3438316363623861.jpg

6637623764613030.jpg

unsere stadt ist einfach geil! :punkrock: WIEN :punkrock:

das foto vom technischen museum und vom alten IMAX ist am besten find ich

Hab ein aber ein lustiges erlebniss mit dem "vienna city maraton" gehabt. es war echt witzig denn die veranstalter haben mit der laufbahn den ganzen 6.bezirk für autos für ca. 2h abgerigelt. keiner konnte raus da sie keine schleusen für den verkehr vorgesehen haben xD

hier kann man es sehen:

strecke2009.jpg

mein bezirk ist der in der linken unteren schleife xD

Hab mal was gemacht. Ist noch unbearbeitet... Hab grad kein Photoshop drauf. :guckstdu:

DSC00527.JPG

Sicher:

wp1t64w.jpg

Und hier nochmal mit etwas reduzierten Rauschen:

wp1c88p.png

Mit Körnung definitiv geiler!

Aber die beiden Flecken, gleich rechts von der Mitte, würde ich versuchen wegzumachen, egal, obs Vögel, deren Dreck oder nur Dreck auf der Linse ist....

Ich weiß, es ziemt sich nicht, an anderer Leute Bildern herumzumachen, aber trotzdem...

beinahe tot bearbeitet, aber manchmal kann, zumindest für mich, mehr auch mehr sein:

post-367-1240265808_thumb.jpg

Mit Körnung definitiv geiler!

Aber die beiden Flecken, gleich rechts von der Mitte, würde ich versuchen wegzumachen, egal, obs Vögel, deren Dreck oder nur Dreck auf der Linse ist....

Jop, waren Vögel. Sind mir später gar nicht mehr aufgefallen.

Aber je länger ich mir das Bild angucke, desto mehr gefallen finde auch ich an der (unfreiwilligen) Körnung^^

Hab heute endlich meinen neune IR-Filter ausprobieren können
:blink: Das zweite ist ja genial. Gibts das in größer (so 1920x1200)?

Wenn dus jetzt noch hinbekommst den Sand etwas heller zu gestalten müsste ich mein neues Hintergrundbild nochmal ändern :)

Wenn dus jetzt noch hinbekommst den Sand etwas heller zu gestalten müsste ich mein neues Hintergrundbild nochmal ändern :)

ungefähr so?

wp14vuba.png

Hab heute endlich meinen neune IR-Filter ausprobieren können ^_^

haste das erste noch in orignalgröße?

ungefähr so?

wp14vuba.png

GEIL!

Ich finds richtig geil! Und sogar ohne Vögel-Kleckse...

Was Dir in meinen Augen sogar besser gelungen ist, als mir, ist die Strahlen in den Regionen zwischen Wolken und Wasser beizubehalten.

Richtig toll! Eine 'billige' Postkartenszene absolut toll aufbereitet. Das ist Fotokunst, anders tun die Guten es auch nicht....

Diese Dynamik.... Schick!