Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GEIL!

Ich finds richtig geil! Und sogar ohne Vögel-Kleckse...

Was Dir in meinen Augen sogar besser gelungen ist, als mir, ist die Strahlen in den Regionen zwischen Wolken und Wasser beizubehalten.

Richtig toll! Eine 'billige' Postkartenszene absolut toll aufbereitet. Das ist Fotokunst, anders tun die Guten es auch nicht....

Diese Dynamik.... Schick!

Danke, hört man gern.
Geschrieben

CH-53

post-21894-1240343756_thumb.jpg

GSX-R vom Kumpel

post-21894-1240343769_thumb.jpg

Geschrieben
ungefähr so?

wp14vuba.png

Das ist jetzt wirklich genial!

--

hier die beiden fotos in Originalauflösung:

lolhuttouw.jpg

lolksvufq.jpg

Geschrieben
hier die beiden fotos in Originalauflösung:

[...]Bilder[...]

Thx

Test:

sadasfr4dd.jpg

Passt, jetzt noch ein bischen den Desktop aufräumen dann wirkt es auch noch besser.

Geschrieben

Vorhin einfach mal spontan paar Schnappschüsse gemacht, also nix überwältigendes ;)

Geschrieben

Gefällt :)

Will mir nicht auch mal jemand eine Kamera kaufen? :(

(ich glaube ich habe schon öfters nachgefragt)

Geschrieben
Thx

Test:

sadasfr4dd.jpg

Passt, jetzt noch ein bischen den Desktop aufräumen dann wirkt es auch noch besser.

wow vielen Dank :wub:

hab aber vergessen die Spiegelung rechts unten zu entfernen :dau:

Geschrieben

Panorama mit Blick ins Werratal --> http://img2.abload.de/img/ufeldpanoweb2v73.jpg

Zu groß ums hier einzubinden.

Hab aber mal ne Frage:

Ich will wir vielleicht einen Polfilter zulegen.

Aber welche Größe muss der haben wenn mein Objektiv eine Brennweite von 18-55mm hat? 55mm oder? So einen zum Beispiel oder? http://www.amazon.de/Hoya-HMC-Polarisation...3086&sr=1-5

Und muss ich sonst noch was beachten beim Kauf?

Geschrieben
Hab aber mal ne Frage:

Ich will wir vielleicht einen Polfilter zulegen.

Aber welche Größe muss der haben wenn mein Objektiv eine Brennweite von 18-55mm hat? 55mm oder? So einen zum Beispiel oder? http://www.amazon.de/Hoya-HMC-Polarisation...3086&sr=1-5

Und muss ich sonst noch was beachten beim Kauf?

Die optischen Angaben haben mit dem richtigen Polfilter nichts zu tun.

Du mußt wissen, was für eine Gewindegröße Dein Objektiv hat. Und diese Angabe ist auch der mm-Wert bei den Filtern, eben der Durchmesser der Optik.

Sollte am Apparillo kein Gewinde vorhanden sein, dann gibt es auch magnetische Lösungen.

Geschrieben

Heute ist wie Weihnachten :) Endlich ist die erste Lieferung für mein Saugnapfstativ gekommen. Teil 2 Sollte demnächst Folgen. Momentan kann ich leider nur mit einem Saugnapf und dem Magic arm arbeiten. Sobald der 2. Saugnapf eintrifft kann ich das ganze mit nem Alu-Arm benutzen. Das ganze hat dann knapp 4m Spannweite, sollte reichen um das Auto mit 18mm Brennweite drauf zu bekommen :)

post-15980-1240423370_thumb.jpg post-15980-1240423363_thumb.jpg

Geschrieben
HDas ganze hat dann knapp 4m Spannweite, sollte reichen um das Auto mit 18mm Brennweite drauf zu bekommen :)

post-15980-1240423370_thumb.jpg

das wär mal geil :blink:

Geschrieben
Heute ist wie Weihnachten :) Endlich ist die erste Lieferung für mein Saugnapfstativ gekommen. Teil 2 Sollte demnächst Folgen. Momentan kann ich leider nur mit einem Saugnapf und dem Magic arm arbeiten. Sobald der 2. Saugnapf eintrifft kann ich das ganze mit nem Alu-Arm benutzen. Das ganze hat dann knapp 4m Spannweite, sollte reichen um das Auto mit 18mm Brennweite drauf zu bekommen :)

geiles teil!

was für ne kamera verwendest du darauf?

Geschrieben

EOS 400D mit Sigma 18-125mm

Hätte nicht gedacht dass Manfrotto so qualitativ Hochwertig ist, die Teile sind Astrein und sowas von sau Stabil, das iss abartig. Gut für 200 € sollte man auch was erwarten können (sind noch 3 Super Clamps dabei)

Am liebsten würde ich nur ne Kompatcam draufmachen, ich hab ständig Bammel dass das Teil nicht doch mal runterkracht, aber bei Schrittgeschwindigkeit gehts ja noch :)

Geschrieben

Werde es noch perfektionieren.

post-22169-1240431102_thumb.jpg

Geschrieben

Hält das denn gut bei voller Fahrt? Wäre dumm wenn das Ding mitsamt Kamera runterfliegt...