Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Wäre das nicht einfacher nur mit Photoshop zu bearbeiten als das Gestell anzubringen?

Ich würde mal sagen dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist.

zugegeben ich bin endlos-neidisch :innocent:

sehr sehr geniale Bilder und den Effekt so genial bekommt man in Photoshop nur ganz bescheiden hin - unmöglich nicht aber um Aufwand nich zu vergleichen ...

und @BJ - das mit dem GEldscheißer war nich so negativ gemeint wie es klang is mir im nachhinein aufgefallen - so n teil würd ich auch haben wollen aber als schüler einfach unbezahlbar :daumenrunter:

Soo, das Carrig, wackelt leider halt entsprechend bei 3m länge. Bin momentan schwer am überlegen ob ich mir noch ein 10-20 mm oder ähnliches holen soll, aber leider habe ich keinen Geldscheißer zuhause sitzen. Muss mal schauen ob ich eins günstig gebraucht bekomme, falls einer seins nich mehr brauch bitte melden ;)

Ansonsten hält das ganze bombenfest am Auto, ich werde vermutlich noch einen Sauger kaufen, um den Arm von unten mit einem Alu-Rohr stützen zu können, das würde das Ganze schon mal erheblich stabilisieren.

Leider war auch die Test-Location mehr als ungeeignet, ich hatte eigentlich vor auf einem großen Parkplatz das ganze mal zu testen, aber wie es Gott eben so will ist hier heute überall verkaufsoffener Sonntag... Daher musste ich mich damit begnügen.

Dazu kommt dann halt noch das ganze in Photoshop herauszukopieren ohne dass man noch sieht wo das Rig angebracht war. Ist eine heiden Arbeit.

rig.jpg

Sieht klasse aus. Vielleicht könnten wir uns mal treffen damit ich mir das Teil bei Dir anschauen kann. Ich hatte vor einem Jahr auch schon mit dem Gedanken gespielt aber es dann wieder verworfen... aber wenn ich das jetzt so sehe :daumenhoch:

Zwischen den Kennzeichen GP und ES sollte die Entfernung ja schließlich nicht zu groß sein... :)

img_5925and8more00s4.jpg

mal so als kleiner testlauf ein erstes HDR

Sieht klasse aus. Vielleicht könnten wir uns mal treffen damit ich mir das Teil bei Dir anschauen kann. Ich hatte vor einem Jahr auch schon mit dem Gedanken gespielt aber es dann wieder verworfen... aber wenn ich das jetzt so sehe :daumenhoch:

Zwischen den Kennzeichen GP und ES sollte die Entfernung ja schließlich nicht zu groß sein... :)

Kein Ding, muss nur schauen wann gutes Wetter iss und ich Früh- oder Nachtschicht habe.

Kein Ding, muss nur schauen wann gutes Wetter iss und ich Früh- oder Nachtschicht habe.

Das wäre ja 'ne feine Sache! :daumenhoch:

is das dein Pferd? :sabber: der sieht ja mächtig fesch aus!!!

is das dein Pferd? :sabber: der sieht ja mächtig fesch aus!!!

Nein Jessica dass ist ein Frosch und wenn du ihn küsst wird er vielleicht ein Prinz..... :yiiiiha:

sieht irgendwie so aus als hätte der kläpper nur 3 beine :ugly: