Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Nein Jessica dass ist ein Frosch und wenn du ihn küsst wird er vielleicht ein Prinz..... :yiiiiha:

brauch ich nicht, hab meinen Prinzen schon daheim :wub:

Gast EL_©OMANDANTE

vielleicht hat sie ja noch eine schwester unter dach und fach zu bringen... :fear2:

tausche evtl. pferd gegen schwester

oder gegen eine milch..

med_gallery_28228_234_1571236.gif

:)

ich war vor ner woche in ner kirche unterwegs, soviel staub hab ich und meine kamera schon lang nicht mehr geschluckt <_<

3934313035616164.jpg

3963653332326132.jpg

6330353036353366.jpg

3666323664626231.jpg

was man ned so alles in einer kirche findet

3434313936323964.jpg

das war im turm oben

3338343031353239.jpg

6332383534613964.jpg

6633393230386162.jpg

sagmal, wie kommst du eigentlich an solche locations? Ist das in Wien für jedermann frei begehbar, oder wie schaut das aus? :kritisch:

aber wie immer... ich brauch nix mehr sagen, glaube ich ;P

besonders die bilder im zweiten post gefallen mir enorm. saubere arbeit.

danke @ pnshr

und @ Alvias : danke auch dir - die location is leider (oder gottseidank) nicht frei begehbar - aber meinv ater ist pastoralassistent und der hat gleich nebend er kirche im pfarrheim ne sauschöne wohnung mit riiieesigem garten, wo er nichtmal viel zahlen muss für - und einen schlüssel für die kirche hat er dann auch bekommen - wobei viele der dachboden bilder gar nicht zum dachboden der kirche gehören, die waren schon im gebäude nebenan. also früher haben die kirche und das mal zusammengehört, aber heute nichmehr - da war vom dachboden ne kleine tür rüber in den andren dachboden und die war nicht verschlossen - bin dann quasi auf "feindlichem gebiet" unterwegs gewesen :ph34r:

bin dann quasi auf "feindlichem gebiet" unterwegs gewesen :ph34r:

Hat sich gelohnt, sieht toll aus!

4. vom zweiten Stoß besonders.

Die fotos im letzten post gefallen mir besonders gut. Du schaffst es immer die Atmospähre echt gut einzufangen.

Benutzt du irgendwelche Filter?

1. Bild aus dem 1.Post gefällt mir am besten. Schönes Motiv, super Farben, gute Qualität. Genau so muss es sein.

@ spec-ops: danke !

@Peacekeepers. nein, die Bilder hab ich mit dem 18-55mm Kitobjektiv ohne filter oder sonstwas gemacht - geschieht alles erst am PC :)

Ein Filter direkt bei der Aufnahme benutzt, würde auch das gesamte Bild "bearbeiten".

Hier sind definitiv einige Farbbereiche angehoben, andere reduziert worden, sowas schafft kein optischer Filter.

Schicke Stimmung hin und wieder!

Hab da auch noch etwas in der Richtung, etwas zu dunkel, aber 'gruselig':

post-367-1241113697_thumb.jpg

Hier sind definitiv einige Farbbereiche angehoben, andere reduziert worden,

stimmt ja gar net :whistling:

und bei deinem bild erkenn ich hier in der arbeit nix, die monitore sind irgnwie zu dunkel