Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wandert gleich zu dem ordner hintergrundbilder :shifty:

Geschrieben
nach einem verregnetem Tag

sehr geil ! :daumenhoch:

hier ein versuch von mir, aus nem haufen öder bilder (himmel war nur grau in grauweiß) zumidnest irgnwas interessantes rauszuholen:

post-5047-1242486289_thumb.jpg

Geschrieben

woah danke euch allen ^_^

@schaaf:

Das Foto gefällt mir :daumenhoch: Schön die Bewegung eingefroren^^ und die Wolken sehen auch interessant aus

Geschrieben
nach einem verregnetem Tag
Ich glaube dein etwas älteres IR-Filter Bild vom Fluss muss weichen, vorrausgesetzt du hast das in 1920x1200.
Geschrieben

danke dir^^

Hier bitte in gewünschter Auflösung:

4fpo-s.jpg

^_^

Geschrieben
danke dir^^

4fpo-s.jpg

^_^

Super Bild, gefällt mir sehr!

Ich war heut auf der DTM, natürlich mit der Kamera. Mitgebracht hab ich ca 300 Bilder und einen Sonnenbrand wie ich ihn bissher noch nicht erlebt habe. Hab nu nur mal schnell drübergeschaut über die Bilder und 3 Stück kurz bearbeitet. Hat noch einige schöne Aufnahmen dabei. Mal schauen ob ich morgen dazu komme oder ob ich erstmal Haut schälen muss...

dtm1.jpg

dtm2.jpg

dtm3.jpg

Geschrieben
das tat ich auch, aber ne bessere aufnahme hab ich nicht hinbekommen :/

was für eine Brennweite hast du den dafür genommen?

hier mal nen Link von ein Kumpel von mir mit 400`er und bei PS dann nen 2xKonverter glaub ich.

Halbmond

Upps hab ich garnicht gesehen:)

Ich war heut auf der DTM, natürlich mit der Kamera. Mitgebracht hab ich ca 300 Bilder und einen Sonnenbrand wie ich ihn bissher noch nicht erlebt habe. Hab nu nur mal schnell drübergeschaut über die Bilder und 3 Stück kurz bearbeitet. Hat noch einige schöne Aufnahmen dabei. Mal schauen ob ich morgen dazu komme oder ob ich erstmal Haut schälen muss...

Geile Bilder ich steh ja voll auf solche Rennsportbilder,

werd auch mal bald mit mein Dad auf die Rennstrecke und nen paar Fotos von den Biker bei ihren Turns machen*freu*

Geschrieben

255mm lediglich, da ich kein größeres objektiv besitze bisher. Sind einfach zu teuer :/

Geschrieben
255mm lediglich, da ich kein größeres objektiv besitze bisher. Sind einfach zu teuer :/

geht mir auch so aber ich habe den Vorteil das ich seine auf meine Cam raufbekomme;)

Geschrieben

Mal HDR versucht.

Habe 2 Versionen

post-22169-1242593614_thumb.jpg

post-22169-1242593683_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, das stellt bei mir das große Problem da. In meinem unmittelbaren Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der solche Objektive besitzt und sie mir überlassen würde. :/

/e: carege_s: Auf jeden Fall ein schöner Versuch. Sieht gut aus.

Geschrieben
danke dir^^

4fpo-s.jpg

^_^

Hammer Bild!

Geht das auch in 1280x1024? :)

Geschrieben

@Alvias

Mir is mal mit meiner Kamera aufgefallen, dass man mit Blitz ne gute Aufnahme vom Mond kriegt, da reicht auch ne kurze Belichtungszeit. Mag auch sein, dass das nicht stimmt, weil ich besoffen war, aber probiers einfach mal ;)

Geschrieben
Mal HDR versucht.

Habe 2 Versionen

Sieht gut aus. Erste Version gefällt mir aber besser.

danke dir^^

4fpo-s.jpg

^_^

Vielen Dank. Hat echt ne schöne Atmosphäre das Bild.

Wir hatten gestern Abend einen ziemlich schönen Sonnenuntergang hier. Bild ist zwar etwas zu dunkel, aber ich find die Stimmung trotzdem schön:

skyojk9z4.jpg

Und noch ein bischen Blumenromantik :flowers:

img_1140qx3s.jpg

img_14278aap.jpg