Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, man sollte es unterlassen, aber es ist keine Verbesserschlechterung eines Bildes, sondern einfach eine andere Version... und wirklich gelungen ist ja auch nicht, wenn man links oben die Ecke anschaut, mächtig abgesoffen, das Ganze...

Schaafs zweites Bild mal in etwas "Kino-Flair" versetzt...

post-367-1242846895_thumb.jpg

Ich weiß nicht warum, aber bei Fotos anderer geht es mir doch recht leicht von der Hand, etwas zu spielen.

Es fällt mir so unendlich schwer, meinen eigenen Bildern etwas Gutes abzugewinnen, irgendwie traurig...

Und um ehrlich zu sein, und es Euch auch nicht vorzuenthalten:

Es gab gestern eine Sammlung von Photoshop-Tutorials bei Chip online, dort kam auch meine "Idee" für den Kino-Style her, Schaafs Bild war einfach gut genug, um mich kurzfristig daran zu probieren: auch das Kino-Dingens gibt es dort

Klick: Viele Tuts, alle englisch, aber die Shopper unter Euch werden damit was anfangen können, ich arbeite mit Corel PhotoPaint 11, daher sind die Tuts zwar nett, aber ich muß mir immer erst ein Werkzeug suchen, was Ähnliches vollbringen kann...

war heut zum ersten mal ein bisschen weiter mit dem moped unterwegs:

6665633438393565.jpg

6665326435373230.jpg

3662363931636135.jpg

Ist das zweite ein HDR oder ist der Kontrastumfang durch Nachbearbeitung entstanden?

Aber auf jeden Fall alles wieder sehr schöne Bilder.

war heut zum ersten mal ein bisschen weiter mit dem moped unterwegs:

6665633438393565.jpg

6665326435373230.jpg

3662363931636135.jpg

gefallen mir. Deine Fotos sind immer etwas dunkel,haben aber dennoch wirklich schöne Farben. :daumenhoch:

Sry für den Spam aber müsst ihr jedes Mal alle Bilder Quoten?

Danke für das Lob und die Kritik - und ja, das 3te is etwas zu hell, also der Boden, das stimmt wohl

Das 2te is kein HDR, hab mich da nur ziemlich viel rumgespielt ^^

ja, man merkt das der Sommer kommt^^

die Leut sind alle zum Fotografieren draußen :daumenhoch:

war auch mal wieder unterwegs, allerdings nachts :P

post-8211-1242999056_thumb.jpg

post-8211-1242999080_thumb.jpg

post-8211-1242999069_thumb.jpg

post-8211-1242999091_thumb.jpg

ich liebe es wenn bilder einen schönen kontrast haben und ein leicht mysteriöses ambiente rüberbringen :shifty:

schaaf mach doch noch mal ein paar schöne bilder die man als hintergrundbilder verwenden kann :D (also einfach nicht hochkant :shifty:)

sag einfach welche du in groß haben willst ^^