Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut morgen beim Frühsport geschossen.

Die Bildquali is nich besonders gut :ermm:

Da freu ich mich schon auf´s neue Handy und 8 Megapixel ^_^

Geschrieben
wie entrauscht man denn so ein bild? habe es mal mit einem median-filter versucht, aber dann ist's zu unscharf geworden. würde hier z.b. auch gerne das rauschen entfernen. :confused:
Neat Image ist da recht gut. Ist zumindest besser als die ganzen internen Rauschreduzierer von PS oder Vergleichbarem.

ein tolles programm @spec-ops, tausend dank, bin beeindruckt! :klatsch:

habe es nur ganz kurz angetestet und irgendwelche knöppe gedrückt. allein schon dieses ergebniss fand ich schon super. werde mich damit mal in ruhe beschäftigen diese tage. :) :) :)

vorher ->

nachher ->

Geschrieben
wie entrauscht man denn so ein bild? habe es mal mit einem median-filter versucht, aber dann ist's zu unscharf geworden. würde hier z.b. auch gerne das rauschen entfernen. :confused:
Neat Image ist da recht gut. Ist zumindest besser als die ganzen internen Rauschreduzierer von PS oder Vergleichbarem.

ein tolles programm @spec-ops, tausend dank, bin beeindruckt! :klatsch:

habe es nur ganz kurz angetestet und irgendwelche knöppe gedrückt. allein schon dieses ergebniss fand ich schon super. werde mich damit mal in ruhe beschäftigen diese tage. :) :) :)

vorher ->

nachher ->

Für die besten Ergebnisse muss man wirklich ein bischen rumexperementieren. Darf nicht zu viel und nicht zu wenig sein. Bei dir ist es glaub ich ein bischen zu viel geworden, aber das wird schon :)
Geschrieben
vorher ->

nachher ->

die details sind schon sehr verschwommen.. der himmel is aber gut.. mach mal 2 versionen ;)

eine bei der du nur auf die untere hälfte achtest und eine bei der du nur auf die obere achtest.. danach die richtigen teile zusammenfühen und schauen, dass man den übergang nicht sieht. vielleicht klappt das ja^^

Geschrieben

Bissle rumgefahren heut ^_^

post-13679-1245863192_thumb.jpg

post-13679-1245863184_thumb.jpg

Geschrieben

Mal was von mir:

post-29053-1245863603_thumb.jpg

Geschrieben

Auf dem Nachhauseweg irgendwann mal entstanden:

3641410237_44376ab729_xj69.jpg

3642193572_60c007e8e5_27px.jpg

Geschrieben

cimg3930a2lt.jpg

Geschrieben

Wäre ganz nett, wenn du die Bilder beim hochladen ein wenig runterskalieren könntest (; auf 1680 oder so vorzugsweise :P

Geschrieben
Wäre ganz nett, wenn du die Bilder beim hochladen ein wenig runterskalieren könntest (; auf 1680 oder so vorzugsweise :P

damit du sie als Wallpaper nutzen kannst oder dass es nich so lang laden muss?

Geschrieben

damits nich so lang laden muss.