Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat den Grill denn gemauert?

wieso ? der geht voll ab ^_^

Geschrieben

Die obersten 3 Steine haben eine zu kleine Fuge. :P

Gast
Geschrieben
sollte ein dino sein ist aber eher eine Ente

porygon.gif

:kritisch:

Geschrieben

100_2648.5ggc2.jpg 100_2648.6jc3u.jpg 100_2648.7zhwx.jpg 100_2648.4ahxr.jpg

Welches sagt euch am meisten zu?

creative2p1tp.jpg creative3k42k.jpg creative4g4o0.jpg creative6m13v.jpg creative145uv.jpg

Geschrieben

Von den Mopedbildern gefällt mir das erste am besten. Hättest du die anderen zum Vergleich nicht hochgeladen, wären mir die reineditierten Blüten gar nicht aufgefallen.

Aus der zweiten Reihe gefällt mir das 3. am besten, auch wenn es eher zu digitalen Kunstwerken zählt.

Geschrieben

du hast echt gedacht, das mofa-bild mit dem lila, wär echt? oha.. für mich sah das so surreal aus.. liegt vllt dran, dass das in meinem garten entstanden is^^

Geschrieben

grad vom graspop metal meeting wiedergekommen :] hier ein paar eindrücke. geil wars ^_^

post-170-1246301805_thumb.jpgpost-170-1246301813_thumb.jpgpost-170-1246301851_thumb.jpg[attachm

ent=96557:4.jpg]

post-170-1246301868_thumb.jpg

Geschrieben
du hast echt gedacht, das mofa-bild mit dem lila, wär echt? oha.. für mich sah das so surreal aus.. liegt vllt dran, dass das in meinem garten entstanden is^^
Joa^^

Ich weiß auch net. Hab ja keine Ahnung, was ihr so fürn Garten habt. Vielleicht steht ja einer bei euch auf lila Blümchen.

Geschrieben
Joa^^

Ich weiß auch net. Hab ja keine Ahnung, was ihr so fürn Garten habt. Vielleicht steht ja einer bei euch auf lila Blümchen.

aber man sieht doch, dass der schatten nicht lila ist^^ :P

naja aber mir gefällt das bild iwie auch :D hat was cooles :daumenhoch:

Geschrieben
Joa^^

aber man sieht doch, dass der schatten nicht lila ist^^ :P

Da muss ich leider zugeben, dass ich mir das Bild jetzt nicht so genau angeguckt hab, dass mir sowas aufgefallen wäre :puuuh:
Geschrieben
Geschrieben

Schmeckt die Cam? :ugly: