Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Danke! Spass mit der Kamera werde ich haben^^.

Hier ist noch ein HDR, aber leider ist der rechte Teil des Bildes durch Wind usw. verzehrt.

Morgen versuche ich dann mal ein gutes Motiv zu finden. Und außerdem muss man die HDRs ja nicht so extrem künstlich aussehen lassen, wie ich das gemacht habe. Das Bild von Vestalis sieht ja schon um einiges natürlicher aus. Gefällt mir so wahrscheinlich in den meisten Situationen besser, wobei der Laie so nicht unbedingt sehen kann, das es sich um ein HDR handelt.

Mal gucken...

post-32152-1246667090_thumb.jpg

Danke! Spass mit der Kamera werde ich haben^^.

Hier ist noch ein HDR, aber leider ist der rechte Teil des Bildes durch Wind usw. verzehrt.

Morgen versuche ich dann mal ein gutes Motiv zu finden. Und außerdem muss man die HDRs ja nicht so extrem künstlich aussehen lassen, wie ich das gemacht habe. Das Bild von Vestalis sieht ja schon um einiges natürlicher aus. Gefällt mir so wahrscheinlich in den meisten Situationen besser, wobei der Laie so nicht unbedingt sehen kann, das es sich um ein HDR handelt.

Mal gucken...

Ach mach dir nichts draus, ich habs zuerst auch für ne normale Langzeitbelichtung gehalten :whistling:

Je besser die Fotos sind umso weniger weiß man wie es gemacht wurde find ich :rolleyes:

das Foto find ich stark, mit den Stühlen :thumbup: Auf die verwehung hab ich garnicht geachtet - hab sogar nochmal danach suchen müssen, macht also nichts find ich :)

Mit den beiden Bildern verabschiede ich mich erstmal in den wohlverdienten Urlaub ( :yiiiiha: ). Man sieht sich in 2 Wochen wieder.

darkindustry1nvb.jpg broadcastingouttothewo0mp7.jpg

Damit der Threat nicht in der Versenkung untergeht hab ich gestern mal im Illustrator nen Totenkopf gebastelt. Ist das Logo für nen Bikershop der momentan im Umbau ist, die jetzige Seite isst sowas von bieder, ich würd mich nicht trauen da was zu bestellen.

skull.jpg

Zum Thema

Warum immer nur Canon???

Keine Ahnung... NIKON rullleeezzzzzzzz :confused:

post-4069-1247135768_thumb.jpg

post-4069-1247135784_thumb.jpg

Wow, 1A Bilder, die Schärfe und das Bokeh sind ma sau geil :) Evtl würd ich in PS noch die Iris der Augen mit dem Aufhell-Tool bearbeiten, dann strahlen die noch mehr :)

Die Pics (auch die aus dem Posting zuvor) habe ich mit meiner D700 und einem AF-S Zoom-Nikkor 24-70 mm f/2,8G ED gemacht.

post-4069-1247136283_thumb.jpg

post-4069-1247136295_thumb.jpg

Wow, 1A Bilder, die Schärfe und das Bokeh sind ma sau geil :) Evtl würd ich in PS noch die Iris der Augen mit dem Aufhell-Tool bearbeiten, dann strahlen die noch mehr :)

Dankeschön für die Blumen... :blush:

Gast Da_Baleno

@SNI+PER

Dass erste bild aus deinem zweiten Post ist ja mal der Hammer, richtig Geil geworden, alles Pefekt :daumenhoch:

gestriger sonnenuntergang vom balkönchen aus. :)

So hat sie also ausgesehen, die Ruhe vor dem (Online)-Sturm - super eingefangen !

@SNI+PER

Dass erste bild aus deinem zweiten Post ist ja mal der Hammer, richtig Geil geworden, alles Pefekt :daumenhoch:

Merci!!!

Und wie steht's mit diesem hier? :sabber:

post-4069-1247313447_thumb.jpg

Und dem?

post-4069-1247313479_thumb.jpg

foto304admpn.jpg

foto305ujbd.jpg

foto308ojxc.jpg

foto30998sy.jpg

Ich war (mal wieder) auf der ehemaligen LGS knipsen.

Leider hatte ich wieder nur wenig Zeit und musste die Fotos sozusagen "auf dem Weg" machen.

Praktikum

Nr 1: Leider unscharf :(. Aber das ist das einzige wo die Anzeigen zu sehen sind

DSC00957.JPG

Nr 2:

dsc00959dzl8.jpg

Nr 3:

dsc009636ldj.jpg

Nr 4: Unscharf :(

dsc00966s9ex.jpg

Nr 5:

dsc009723yai.jpg

Nr 6:

dsc00976qbam.jpg

Nr 7: