Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Aber ich würde es mit einem Fernauslöser machen! Weil mit der hand verwackelt es..

Eigtl. wollt ich ja schon immer mal alle Top 5 schaffen, aber 4 waren zumindestens drin xD.

Edit: HEEHEY (Switch Reloaded-Silbereisen lässt grüßen)

Hab ichs doch geschafft und das mit nicht sinnfreien Beiträgen.

post-25530-1247691661.jpg

img_698940w5.jpg

Das ganze ist mit n paar Spraydosen entworfen worden und wirkt recht klobig, da wir lediglich mittlere Düsen hatten (-> präzise Dinge nicht möglich :/ ), aber mMn siehts, für die Mittel, die bereitstanden, eigentlich recht gut aus... naja, einigermaßen.

Das Bild heißt "Liebe hinterm Reißverschluss" und ist zum Thema "Die Mauer" entstanden, zu welchem es morgen eine recht große Präsentation an unserer Schule gibt (samt einer mit Hilfe von Bauzäunen aufgebauten Mauer, an der dann mitunter solche Graffitis hängen. )

Ein paar Bilder von heute.

5ee5209fdsc06764lo.jpgcd52c28dsc06743lo.jpg

0e58617lowdsc0685.jpgDann da rein

9642dbbblow.jpgd9e68482dsc06883lo.jpg0bccc3fdsc06907lo.jpg

882dcb99dsc06928lo.jpg

Noch ein HDR Pano im Xantener Dom

64386cclowpano.jpg

Hab noch mehr, werde die Tage nochmal ne Ladung posten.

He da war ich auch letztes We. Varusschlacht angucken. Übrigens cooles HDR. Ein HDR-Panorama ist ja noch mal ne Stufe höher :daumenhoch: .

Hier mal meine ersten Versuche, Insekten im Garten zu fotografieren. Gar nicht so leich ohne Makro-Objektiv.

post-32152-1247823855_thumb.jpgpost-32152-1247823872_thumb.jpg

post-32152-1247823881_thumb.jpg

Und ein eher schlechtes und überladenes HDR^^. Bäume und Pflanzen sollte man nur bei völliger Windstille fotografieren...

post-32152-1247823893_thumb.jpg

@ Janek: geniale bilder, super erwischt und sehr interessant bearbeitet ! hätt ich selber sicher nich so ansprechend hinbekommen! besonders nummer 1 und 2 find ich genial !

@ SirJohnny: ja, insekten ohne Makro is weniger berauschend, wobei ich das 3te echt cool finde, so ne falsche wespe im flug erwischt, das hat schon was :daumenhoch:

Ich war die letzten Tage mit ein paar Kumpels im Waldviertel, einmal hats für ne kleine Ausfahrt mit dem Motorrad gereicht - hier die Bilder

6239653237306366.jpg

3430316236626433.jpg

3563336437663463.jpg

3164396638613837.jpg

3234346339623533.jpg

Du hast das Motorad immer gut plaziert, wobei mich beim vorletzen auch mal die Landschaft interessiert hätte.

Wer kann raten welche Stadt das ist? Dürfte auch aus anderen Gründen nicht so schwer sein.

Ein Panorama (trotz Stativ leider leicht verwackelt weil doch tatsächlich die Brücke unter mir ganz schön vibriert hat.)

post-32152-1247928284_thumb.jpg

Und ein mal wieder ein HDR. Ich bin immer noch nicht so zufrieden. Was sieht besser aus?

post-32152-1247928302_thumb.jpg

@Schaaf: Diese "falsche Wespe" müsste ne Schwebfliege sein :kritisch: .

@SirJohnny: Also mir zwar der Begriff HDR bis jetzt immer ein Fremdwort (bis jetzt!), aber ich finde HDR im generellen besser und auch in deinem Falle hat es was für sich, sieht so unnatürlich aus.

Zur Stadt: Ich hab keine Ahnung ^^.

Bin nach 2 Wochen holländischer Seeluft auch wieder anwesend. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schonmal.

thumbt7zw.jpg img_4250-1thumbvjh0.jpg img_5172_3-1_smallthum38xb.jpg

Du hast das Motorad immer gut plaziert, wobei mich beim vorletzen auch mal die Landschaft interessiert hätte.

Wer kann raten welche Stadt das ist? Dürfte auch aus anderen Gründen nicht so schwer sein.

Ein Panorama (trotz Stativ leider leicht verwackelt weil doch tatsächlich die Brücke unter mir ganz schön vibriert hat.)

post-32152-1247928284_thumb.jpg

Und ein mal wieder ein HDR. Ich bin immer noch nicht so zufrieden. Was sieht besser aus?

post-32152-1247928302_thumb.jpg

Das zweite find ich stark!

Bin nach 2 Wochen holländischer Seeluft auch wieder anwesend. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schonmal.

thumbt7zw.jpg img_4250-1thumbvjh0.jpg img_5172_3-1_smallthum38xb.jpg

Alles Top Bilder :daumenhoch:

Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack, ich steh auch auf Surrealismus :)

@ Chuck: Danke...

@Stövi: Ich glaube Surrealismus ist was anderes (z.B wenn der Leuchtturm ein riesiger Phallus (wird nicht zensiert!) wäre^^, aber die Bilder vermitteln Melancholie und da weis ich nicht, ob ich Holland hassen oder mögen soll.

Auf jeden Fall gut eingefangen.

Edit: Evtl hast Du doch recht... ich mach mich mal schlau.