Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Schöne Portraits @ Vestalis. Und kitschig muss sowas auch sein ;)

Was mich teilweise (grade bei dem Treppenbild) ein bischen stört ist der recht große Proportionsunterschied der beiden, aber da kannst du nichts für.

Danke euch :)

Die Proportionen fand ich nicht unbedingt störend aber schwierig :kritisch:

Beim Treppenbild ist mir das auch aufgefallen, aber ich kann ihn ja auch nicht auf die Stufe vorher setzen :whistling:

Und ein wenig Kitsch tut hier im Forum auch nich weh bei soviel militär, gewalt und waffen :wub:

Mal ein Bild vom Dom gemacht.

foto314lebx.jpg

als normales Bild

foto314agc96.jpg

Und mit den Effekten von Gimp rumgespielt

B+W Graufilter 64x ND 1.8 Iss recht stark, reicht aber bei voller Blende max für 15 sek, außer du belichtest über. Ka obs ND 3 filter überhaupt gibt, das stärkeste as ich kenne sind die 1000x mit ND 2.0

Klick mich

Jetzt gibt es die restlichen Bilder von den holländischen Marines und dann darf ich mich auch schon wieder in den nächsten Urlaub verabschieden (ist schon schön, wenn man eingeladen wird^^)

Für die schärferen Hi-Res Versionen aufs Bild klicken

1.

lr_rovery4d7.jpg

2.

lr_sealynxi20t.jpg

3.

lr_vehiclex3ct.jpg

4.

lr_leotankg53z.jpg

5.

Die Unschärfe ist nicht gewollt und auch nicht durch Bearbeitung entstanden. Ich hatte grade nur etwas anderes mit der Kamera anvisiert als die auf einmal noch eine von diesen Unterwassersprengsätzen gezündet haben. Musste die Kamera also schnell rumreißen und rauszoomen.

lr_explosionv2ji.jpg

6.

lr_leotank2p1hp.jpg

7.

lr_fennekstaticd1hr.jpg

8.

lr_fennek1g2ry.jpg

Unglaubliche Bilder!

dito

Das sieht absolut fantastisch aus

Besonders geil finde ich 3,4,5,7

Hast du Nr. 7 zufälligerweise noch größer?

Unglaubliche Bilder!

dito

Das sieht absolut fantastisch aus

Besonders geil finde ich 3,4,5,7

Hast du Nr. 7 zufälligerweise noch größer?

Habs leider nur in einer kleineren Fassung bearbeitet. Das größte was ich hab ist diese unzugeschnittene Version ohne Rahmen:

img_4583-1-1vny9.jpg

Wenn du den Rahmen möchtest kann ich den auch bei der Version nochmal draufmachen.

Nö das sieht so auch sehr gut aus

Danke vielmals, hab ein neues Hintergrundbild :)

Wie hast du das Bild denn bearbeitet?

In Lightroom Kontraste erhöht, Farbsättigung runtergeschraubt und den Fennek nachgeschärft. Rahmen und Zuschneidung in paint.net.

Sehr geil, wie immer ... ich muss mir mehr mitsch zum kontern besorgen :shuriken:

5 find ich btw. grad wegen der unschärfe genial :D achja und ... *mecker* 8 is mir zu dunkel :P

Ganz vergessen: Danke für die Rückmeldungen.

Sehr geil, wie immer ... ich muss mir mehr mitsch zum kontern besorgen :shuriken:

5 find ich btw. grad wegen der unschärfe genial :D achja und ... *mecker* 8 is mir zu dunkel :P

Genau genommen ist mir Nr.8 auch zu dunkel, aber das ist eben der Nachteil wenn man im manuellen Modus fotografiert und versucht Schnappschüsse zu machen. Ich musste halt immer zwischen dem hellen Himmel und dem dunklen Bodenbereich hin und her wechseln. Nochmal werd ich mir das auch nicht antun. Da kommt dann die Blendenautomatik zum Einsatz.

edit: Nachtrag aus Holland. War mein erster Panoramaversuch. Bis auf das Zusammenfügen und den Rahmen ist das Bild nicht bearbeitet.

sunsetpanorama2-1pjw3.jpg

Für Hi-Res wie immer aufs Bild klicken

Genau genommen ist mir Nr.8 auch zu dunkel, aber das ist eben der Nachteil wenn man im manuellen Modus fotografiert und versucht Schnappschüsse zu machen. Ich musste halt immer zwischen dem hellen Himmel und dem dunklen Bodenbereich hin und her wechseln. Nochmal werd ich mir das auch nicht antun. Da kommt dann die Blendenautomatik zum Einsatz.

hehe, das denk ich mir auch jedes mal und mach es dann doch nie :whistling: