Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

nochmal Glocknerstraße, im Tal war die Nebelsuppn

Aussicht

Fuschertörl

:D

Gletscher vor der Franz-Josefs-Höhe, glaub Pasterze heißt das Ding

Sind jetzt keine künstlerischen Meisterwerke aber doch ganz nett zum Anschauen, hoffe ich jedenfalls :) Habe diesmal unglaublich wenige Bilder gemacht und mich fast nur aufs Fahren konzentriert.

its-beautiful.jpg

auf der edelweissspitze war ich mal mit dem MTB :-)

ist ja grausig was vom Glocknergletscher noch übrig ist :unsure:

11-202063-pasterze.jpg

Hier mein Kater Luzifer. :> Er heißt wirklich so und er benimmt sich auch so. :D

luzi.jpg

Hab mich aus Spaß mal als Autofotograf versucht. Nunja, genau genommen war es nur ein Schnappschuss ausm Urlaub, aber als ich das Bild gesehen hab kam mir die Idee es so umzugestalten, dass es wie ein Werbebild aussieht. Und nein, ich bekomme dafür (leider) kein Geld von Audi.

audiadpicy2ow.png

cooles bild spec-ops. würde ich mal an audi schicken. vll werden die ja auf dich aufmerksam?

Verläuft fast übergangslos... Sieht etwas komisch aus.

Die Spiegelung sieht irgendwie auf den ersten Blick wie Schmutz aus. ^_^

cooles bild spec-ops. würde ich mal an audi schicken. vll werden die ja auf dich aufmerksam?
Danke, hab aber eigentlich andere Berufswege im Auge^^

Mhh mir würds besser gefallen wenn der Strand und das Meer auchnoch die Farbe hätten die es normalerweise haben.
Würde aber vermutlich zu sehr vom Auto ablenken.

Hier noch ein Versuch mit BMW (ist ein Zahlendreher bei der 654 drin, hab jetzt aber keine Lust den zu korrigieren ^_^ )

bmwadpicsmallycxg.jpg

Die ersten Bilder aus Griechenland:

1) Vorderer Teil des Hotels

smallimg_6587-1n6ie.jpg

2) Die Terasse der Beach Bar. War eine der schönsten Erfahrungen da Abends zu sitzen und die echt leckeren AI Cocktails zu genießen.

smallimg_6161-1r3pn.jpg

3)

smallimg_6464-1u16b.jpg

4) Strand-Café in irgendeinem Ort (hab den Namen vergessen).

smallimg_6522-1z5ml.jpg

5)

smallimg_6621_filteredb6vk.jpg

Wenn die Nacht zum Tage wird. Die gleiche Stelle zur gleichen Zeit einmal 14sek. belichtet und einmal 148sek.

img_6283-10zft.jpg

img_6284_filtered-1cbm2.jpg

wow schöne gegend! könntest du mal bitte einen link zu diesem hotel posten? wollen evtl. ende september nochmal eine woche weg. wäre prima! :daumenhoch:

wow schöne gegend! könntest du mal bitte einen link zu diesem hotel posten? wollen evtl. ende september nochmal eine woche weg. wäre prima! :daumenhoch:
War wirklich sehr schön. Zudem war die Badebucht am Hotel der Beweis, dass man für glasklares Wasser mit Badewannentemperatur nicht bis in die Karibik fliegen muss. Einziger Nachteil ist die etwas einsame Lage. Bis auf die Hotelbars ist noch eine benachbarte Beachbar zu Fuß zu erreichen und das wars auch schon. Für alles andere ist ein Auto nötig.

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinfo...-hid_16096.html

Hier noch ein Bild der Anlage:

img_6229-1v0bl.jpg

Ist auch fast ausschließlich nur feiner Sand im Wasser.