Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

wow schöne gegend! könntest du mal bitte einen link zu diesem hotel posten? wollen evtl. ende september nochmal eine woche weg. wäre prima! :daumenhoch:
War wirklich sehr schön. Zudem war die Badebucht am Hotel der Beweis, dass man für glasklares Wasser mit Badewannentemperatur nicht bis in die Karibik fliegen muss. Einziger Nachteil ist die etwas einsame Lage. Bis auf die Hotelbars ist noch eine benachbarte Beachbar zu Fuß zu erreichen und das wars auch schon. Für alles andere ist ein Auto nötig.

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinfo...-hid_16096.html

Hier noch ein Bild der Anlage:

img_6229-1v0bl.jpg

Ist auch fast ausschließlich nur feiner Sand im Wasser.

wuhuhuuu das träfe genau unseren geschmack so wie du das da so jetzt beschrieben & bebildert hast -> :super: vielen dank!!! werden uns den laden beizeiten mal näher anschauen. klingt jedenfalls schonmal sehr vielversprechend! :sabber:

Ich hoffe ich unterbreche da jezt nicht zu sehr die hübschen Urlaubsgegenden-Bilder... Die mag ich nämlich auch :daumenhoch:

Eines der wenigen selbstgemachten sehenswerten....:

post-36783-1249906266_thumb.jpg

Ich hoffe ich unterbreche da jezt nicht zu sehr die hübschen Urlaubsgegenden-Bilder... Die mag ich nämlich auch :daumenhoch:

Eines der wenigen selbstgemachten sehenswerten....:

Super Bearbeitung und Perspektive. Schade nur, dass der Himmel überbelichtet ist.

Danke!.

Sind Mechanix M-Pact. Die Gear sieht inzwischen auch schon wieder etwas anders aus... Aber bevor wir hier noch den Thread mit Airsoft zuschafeln... ;)

Nikon D5000? Neue Kamera?

Was die Bilder angeht gefallen mir 2,3,4 und 6 besonders gut. Vor allem die Vignettierung bei 6 holt viel aus dem Bild raus.

ibiza3iai.jpg

Die Luftaufnahmen (294 bilder) muss ich noch filtern.

Wo warst du denn?

Düsseldorf --> Ibiza

Ibiza --> Düsseldorf

im Cockpit

und zu deinen Bildern

2 und 3 find ich genial

1)

Bildgrösse verringert: 71% der Originalgrösse [ 900 x 600 ]

Nice... Vor allem das 3te :daumenhoch: