Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1

dscf3820r3lo.jpg

2

Da wo Punkbuster wohnt? ^^

Du wohnst doch am Bodensee oder?

dscf3823b0ao.jpg

3

Wir kamen grad durch die Wolkendecke. Da kam der. Der Flieger war zu schnell für den Fokus.

Die Maschine war 1000 Fuß höher und ich schätze 2 Kilometer vor uns

dsc01024453l.jpg

4

dsc01058b4p8.jpg

5

dsc01063s4z3.jpg

6

Mont Blanc

dsc01069q1oc.jpg

Da kommen noch viele ...

Geschrieben

7

dsc0119426j9.jpg

8

Fokus Fail

dsc01202o5ds.jpg

9

dsc01207244w.jpg

10

dsc01208j562.jpg

11

dsc01214u643.jpg

12

dsc0122640p8.jpg

Geschrieben
...

Da kann man ja neidisch werden....

edit: Und Punkbuster wohnt übrigens in Darmstadt. Keine Ahnung, wie du auf Bodensee kommst^^

Geschrieben

Um den Thread am Leben zu halten:

1)

img_4098-1whg0.jpg

2)

img_4122-13h8v.jpg

3)

img_4076-3-2keno.jpg

4)

img_4239-1rfjx.jpg

Geschrieben

ein ufo!!!einself!!! auf bild 2 :shuriken:

Geschrieben

Bild 1 ist stark!

Geschrieben
Um den Thread am Leben zu halten:

tolle bilder, echt stark! hab dich bestimmt schonmal gefragt, ob du da irgnwelche filter oben hast? Auf allen 4 Bildern is der Himmel mit den Wolken ja ein Kunstwerk für sich!

Geschrieben
tolle bilder, echt stark! hab dich bestimmt schonmal gefragt, ob du da irgnwelche filter oben hast? Auf allen 4 Bildern is der Himmel mit den Wolken ja ein Kunstwerk für sich!
Vielen Dank. Nein, du hast noch nicht gefragt. Ich hab einen Grau- und einen UV-Filter. Keiner von denen wurde aber bei diesen Bildern eingesetzt.
Geschrieben
Vielen Dank. Nein, du hast noch nicht gefragt. Ich hab einen Grau- und einen UV-Filter. Keiner von denen wurde aber bei diesen Bildern eingesetzt.

Dann musst du mir mal ein Photoshop-Tutorial schreiben :whistling:

Geschrieben

Naja, PS hab ich eigentlich nicht benutzt. Nur Lightroom. Bei Nr.1 Kontrast erhöht und die Farben etwas entsättigt. Nr.2 ist eine unbearbeitete Langzeitbelichtung. Bei Nr.3 ebenfalls Kontrast erhöht und Farben etwas verändert und bei Nr.4 ist ausser den Konstrasten auch nichts verändert. Die Himmelsstrukturen müssen ja nicht durch Filter oder PS entstehen. Alles ein Werk der Natur ;)

Geschrieben

Noch keine Kunstwerke aber dafür die ersten Japanbilder mit meiner Eos... Morgen geh ich evtl. mal nach Tokyo City und mach da welche!

img1678.jpg">

img1679j.jpg

img1682x.jpg

img1697egr.jpg

img1710n.jpg

Geschrieben

wow echt geniale fotos von allen hier. Top! :daumenhoch:

Geschrieben
Noch keine Kunstwerke aber dafür die ersten Japanbilder mit meiner Eos... Morgen geh ich evtl. mal nach Tokyo City und mach da welche!

img1679j.jpg

Haste das als 1280x1024? :)

Geschrieben

Bitte, ich finds aber gar nicht so toll :innocent:

img1679bscreen.jpg

img1712r.jpg

Und das hab ich vergessen hochzuladen...

Geschrieben
Bitte, ich finds aber gar nicht so toll

Und das hab ich vergessen hochzuladen...

Na das letzte ist doch gar nicht so schlecht. Hat eine schöne Urwaldatmosphäre.

kleiner Nachtrag aus Holland:

img_4288_filtered-1u1qu.jpg