Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Bitte, ich finds aber gar nicht so toll :innocent:

Also ich finde es richtig gemütlich. :)

Danke.

Die Fotos auf der vorherigen Seite sehen alle super aus, aber wär cool, wenn die Fotografen anfangen könnten zu spoilern, dann zieht die Seite beim Scrollen nicht ständig hoch oder runter.

ich hab auch mal was erschaffen^^

meine gimpfähigkeiten halten sich zwar stark in grenzen, was ihr auch selber sehen könnt aber was solls.

Ich hoff mal die botschaft kommt an^^

€: eigentlich find ich es garnicht so schlecht, bis auf die schrift. Da hackts bei mir doch noch zu sehr

Soooo, ich bin dann ma unter die Strobisten gegangen :D Wenn man schon en Speedlite hat kostet der Krempel zum entfesselten Blitzen auch nichmehr viel. Funkauslöser sind aus Hong Kong heute angekommen, für das Geld wirklich nich übel ;) Musste natürlich gleich mal auf Funktion getestet werden. Auslösen bis 1/200 iss kein Problem, drüber kommt der Verschluss schon wieder zu schnell runter, aber wer blitzt schon mit mehr als 1/200 ;)

post-15980-1250502052_thumb.jpg

cooles ding

aber eigentlich gehts mir um dein bett, das erkenn ich unter hunderten wieder :) die ecke links...

mir ist das teil zusammengeborchen, als ich mich (etwas beschwingt) an eine der kanten zum schuhe binden hingesetzt hat. ich vergess das mein leben nicht... sollte ne warnung sein :) nich das du dir was tust

Musste erst ne Weile suchen Blauer :P

Ist aber eine Dohle ;)

So erste Fotos aus Tokyo City.

Bild1) Shibuya (Recht bekannt)

Bild2) Auf den beiden Türmen der Bezirksverwaltung in Shinjuku.

Bild3) Die beiden Türme von Unten

shibuya109screen.jpg

tokyoshinjuku1280800.jpg

tokyoshinjukutowerfwers.jpg

Dankeschön, dabei wahr es verdammt schwierig überhaupt ein Foto zu machen, weil die Scheiben so gespiegelt haben.

Trotz Streu- und Polfilter konnte ich nur ein Foto machen wenn ich die kamera direkt an die Scheibe gehalten habe. Ein anderer Winkel ging leider nicht.

Hab das erste Mal mit Photoshop gespielt

Ist nichts besonderes aber selbstgemacht :)

post-29953-1250602968_thumb.png