Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Die Farben sehen ziemlich krass aus, fast künstlich
Das hab ich auch gedacht, als ich es gesehen hab. Deshalb war es mir so wichtig zu erwähnen, dass es nicht bearbeitet ist.

xD

meine:

LP :super:

Künstlerisch nichts großes und hat ich hatte wegen der Bäume und Häuser auch kein tolles Blickfeld, aber der Sonnenuntergang gestern war einfach zu geil. Sowas hab ich noch nie gesehen. Dazu möchte ich anmerken, dass das Bild nicht bearbeitet ist.

uploadz41g.jpg

Haste das noch in HiRes?

@spec-ops: hast Du das in Düssi gemacht?

Hier drei neue Fotos aus Japan. Für die Fetischisten ein extra künstliches HDR^^...

tokyotower1screen1.jpg

tokyotower3screen.jpg

zengartenscreen.jpg

@spec-ops: hast Du das in Düssi gemacht?
Genau genommen in Ratingen. Ist aber so ziemlich direkt neben Düsseldorf.

Und auch richtig geile Bilder von dir. Die ersten beiden haben einen schönen edlen Großstadtstil und das letzte gefällt mir auch sehr gut.

Haste das noch in HiRes?
Selbstverständlich:

img_7536a3nu.jpg

(ist die Originalgröße)

Danke...

Also sowas hab ich in Düssi und Umgebung noch nie gesehen. Echt cool!

Wo du grade hier bist: Hast du Nr.1 und 2 von deinen Bildern auch noch größer? 1920 oder Originalgröße wäre super.

hmm gerade nicht.. werde die Tage mal gucken. Ich hab nicht soviel Zeit und Morgen bin ich auch nicht "Zuhause" . Schick Dir dann evtl ne pm oder poste es hier im Forum

Hier ein HDR-Pano...

Werde heute noch ein paar Fotos reinstellen...

Das is doch das Heinz Nixdorf Forum, oder nich? Sieht jedenfalls so ähnlich aus.

E: Nein, da irre ich mich wohl. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung :D Hab aber trotzdem das Gefühl, da schonmal gewesen zu sein.

Bild sieht jedenfalls klasse aus.

Hier ein HDR-Pano...

hdr-panorama...keine einfache Sache. Sieht aber fein aus. Vor allem das rötliche Licht gefällt mir.

Gestern die ersten Testaufnahmen mit meiner neuen Videokamera gemacht und nun habe ich euch direkt mal ein paar Bilder aus den Videos rausgezogen. Dazu wird es aber sicherlich noch ein kleines Video geben...mal schaun was man draus machen kann :)

Der Baum in unserem Garten hatte irgendwie nur ein solch ein mutiertes rotes Blatt...sah witzig aus

5uya32b3.png

t4wo44n9.png

lxwsqjop.png

dbedajkq.png

83wll4f4.png

o88rjecr.png

h2pa9b8r.png

tja82tyz.png

Hier ein HDR-Pano...

genial! :daumenhoch:

Gestern die ersten Testaufnahmen mit meiner neuen Videokamera gemacht und nun habe ich euch direkt mal ein paar Bilder aus den Videos rausgezogen. Dazu wird es aber sicherlich noch ein kleines Video geben...mal schaun was man draus machen kann :)

Der Baum in unserem Garten hatte irgendwie nur ein solch ein mutiertes rotes Blatt...sah witzig aus

h2pa9b8r.png

:daumenhoch: das vorletzte hat was