Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab mal was in Anlehnung an S.T.A.L.K.E.R. gemacht... Wenn ich jetz noch wüsste wie man Personen ordentlich ausschneidet und und in nen passenden Hintergrund setzt :kritisch:

post-36783-1252932135_thumb.jpg

Ausschneiden kann man das am besten mit Photoshop, such mal nach Menschen bzw. Objekte oder whatever freistellen :D

ansich würde ich allerdings empfehlen das unbearbeitete Bild dafür zu nehmen, da hat man bessere Abgrenzungen ;)

Hab mal was in Anlehnung an S.T.A.L.K.E.R. gemacht... Wenn ich jetz noch wüsste wie man Personen ordentlich ausschneidet und und in nen passenden Hintergrund setzt :kritisch:

Wie Vestalis geschrieben hat.

Am besten Du fotografierst Dich vor weißem oder neutralgrauen Hintergrund, schneidest Dich mit PS aus (freistellen) und suchst Dir im Netz einen passenden Hintergrund oder fotografierst selbst etwas und bastelst dann etwas zusammen.

Dann kannst Du solch tolle Pics gestalten (siehe Anhang) B)

post-4069-1253034186_thumb.jpg

Wie Vestalis geschrieben hat.

Am besten Du fotografierst Dich vor weißem oder neutralgrauen Hintergrund, schneidest Dich mit PS aus (freistellen) und suchst Dir im Netz einen passenden Hintergrund oder fotografierst selbst etwas und bastelst dann etwas zusammen.

Wir haben keider keine einzige freie weiße Wand im Haus <_<

Aber vllt findet sich ja ne Gelegenheit:P

Hübsches Pic btw...bist das du?

hab mich auch mal wieder probiert. N paar sachen sind net so geworden wie ich das wollte... Z.b. die übergänge von dem großem gesicht zum laub, finde ich viel zu kantig. Ist mir jetzt aber einfach zu nervig das nochmal nachzubessern...

€: das verhältnis vom sniper zum großen gesicht ist irgendwie auch nicht richtig^^

Hat aber was :daumenhoch:

Mit was hast dus ausgeschnitten? Hab leider nur Gimp... und das wollt nicht so richtig :kritisch:

hab auch nur gimp und kann damit net wirklich umgehen, sieht man wohl auch am ergebnis^^

ausgeschnitten hab ich mit der schere, findest aber auch tutorials dazu.

So... hoffentlich is inzwischen keiner von dem bild genervt :innocent:

Soll dann auch das lezte sein ;)

Habs auf die schnelle mal mit der Schere ausprobiert und in ein Bild von Prypiat gesezt... sieht zwar immernoch sehr reingesezt aus aber man ist ja lernwillig :P

€: Und die Kontraste der Figur und des Hintergrunds passen irgendwie auch nicht...

post-36783-1253041433_thumb.jpg

Ist nicht so umwerfend muss ich sagen, benutzt ihr eigentlich alle Photoshop um Bilder zu bearbeiten?

Ich schon. Mit Gimp gehts aber auch Prima. Man braucht nur etwas Geduld.

Naja wie es mit Gimp geht weiß ich nicht, aber in Photoshop kann man halt mit ebeneneffekten und entsprechenden KOntrastangleichungen etc. schon so einstellen das es besser passt @Prypiatfoto ;)

kann man mit gimp auch, ich weiß aber nimmer wie das ging. Wie kompliziert das im gegensatz zu ps ist weiß ich auch net^^

gimp kostet halt nichts, ist schon praktisch^^