Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leider ziemlich klein :daumenrunter:

der grande punto abarth :wub: aber das dach gefällt mir nich... is das dieses panorama glas dach? oder ist es einfach nur schwarz? mir gefällts nich...

155 oder 180 ps?

Geschrieben
leider ziemlich klein :daumenrunter:

der grande punto abarth :wub: aber das dach gefällt mir nich... is das dieses panorama glas dach? oder ist es einfach nur schwarz? mir gefällts nich...

155 oder 180 ps?

glasdach und 180ps

Geschrieben

kam ja echt schon lange nix merh von mir... und auch jetz sinds keine meisterwerke (wars das jemals? :D ) sondern nur schnappschüsse vom letzten event, sind aber imho ein paar sehenswerte dabei!

1

6432373935393833.jpg

2

6535333031373263.jpg

3

3631376237396437.jpg

4

3532383661306431.jpg

5

3438396236393230.jpg

6

3139633232636539.jpg

7

3834613761643563.jpg

8

3736636237613166.jpg

9

6439613865623939.jpg

10

6436386264316132.jpg

Geschrieben
kam ja echt schon lange nix merh von mir... und auch jetz sinds keine meisterwerke (wars das jemals? :D ) sondern nur schnappschüsse vom letzten event, sind aber imho ein paar sehenswerte dabei!

5

3438396236393230.jpg

Meisterwerk!

also, die Friese....

€ eigentlich der ganze Style, sogar ein sehr altes... /€

Geschrieben

Hmm obwohl es nur "Schnappschüsse" sind, find ich die bilder ziemlich cool. Da kommt bei allen eine eine gute Stimmung rüber. Hast Du immer einen Zoom drinnen? Kann sein das es das ist was ich meine...

Geschrieben

Während der AGA enstanden:

Sprungturm_Merzig___Der_Sprung_by_FschJg.jpg

Nach unserm Gelöbnis am Tag der offenen Tür beim FschJgBtl 261 in Lebach:

UH_1D_by_FschJg.jpg

Nix besonderes, aber irgendwie gefallen mir die beiden Schnappschüsse. :)

Geschrieben

Das zweite Bild hat durchaus Action-Charakter.

Auch von mir mal wieder eine kleine Spielerei:

img_6553_filtered-1i1xk.jpg

Geschrieben

@systemfehler: Die Bilder mit dem frostigen Glas finde ich gar nicht schlecht, insbesondere das Schwarz/Weiss-Fotos sieht gut aus. Beim ersten erkennt man die Verzerrung durch die Linse, dadurch überzeugt das Bild nicht so sehr.

Die Lomo-Bilder sind aufgrund der Unschärfe nicht so mein Fall.

@Schaaf: Tolle Bilder, sehr stimmungsvoll. :daumenhoch: Dank der guten Kamera sind die Personen trotz der schlechten Lichtverhältnisse scharf. :daumenhoch:

@spec-ops: Schöne Spielerei. :) Gut als Desktop-Hintergrund geeignet.

Geschrieben

Das zweite Bild hat durchaus Action-Charakter.

Auch von mir mal wieder eine kleine Spielerei:

img_6553_filtered-1i1xk.jpg

schönes bild!

was istn das spiegelnde ding da? felsen? könnte man glatt mit nem schiffswrack verwechseln

Geschrieben
schönes bild!

was istn das spiegelnde ding da? felsen? könnte man glatt mit nem schiffswrack verwechseln

Das ist ein Stück Mauer mit weißen Fliesen.
Geschrieben

Hi, bin neu hier.

Nach den ganzen Fotos, hier mal was grafisches. Ist eigentlich eine vektordatei im cmyk-modus. Hab das schonmal als A2-Poster gedruckt und werde das vielleicht mal als Tapete drucken lassen.

post-36062-1254170866_thumb.jpg

Geschrieben

schön gemacht... aber mit dem allianz schriftzug würd mir das auf die nüsse gehn... es sei denn, du arbeitest evtl. da oder bist der chef :D

Geschrieben

Nun ja, der Schriftzug ist in der Original-Silhouette halt mit drin ^^ - gehört halt dazu. Ich fahr' da auch jeden Tag dran vorbei, da nimmt man das kaum noch wahr.

Ansonsten lässt sich die Tapete bestimmt auch an Berliner oder Berlin-Fans vermarkten. Sieht gut aus. :daumenhoch:

Geschrieben

Der Schriftzug is (leider) schon wichtig wegen der Wiedererkennung. Außerdem is das dem Berliner eigentlich ziemlich wurst. Und da arbeiten für die, will ich als Grafiker nich so gerne. Höchstens im Web-Bereich oder so. Allianz-Broschüren sind schon von Natur aus öde.

Die Tapete will auch mal an die Berliner verkaufen. Das geht wunderbar über http://www.juicywalls.com/de/. Da kann man sich sogar einen eigenen Shop einrichten. Meine eigenen Shirts verkauf ich auch schon.

Achja...für alle Hobbyfotografen unter euch, die ihre Sachen mal ins Zimmer hängen wollen oder auch verkaufen wollen ist http://www.whitewall.com/ zu empfehlen. Der unterscheidet sich von den Shops, die im Fernsehen laufen enorm in der Qualität und man kann seine Sachen da halt selber anbieten.

post-36062-1254237223_thumb.jpg