Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

So... habs auch mal wieder Versucht, bin aber wieder mehr oder weniger gescheitert... sieht einfach zu Reingesezt aus :confused:

Weis jemand wie man das besser - also so das das reingeschnittene sich besser einfügt - hinkriegen könnte? (mit Gimp ;))

€: Hab noch eins mit Brutalstem Kontrasteinsatz und Einfärbung drangehängt. Hat mich irgendwie an die Stimmung kurz vor ner Eruption bei STALKER erninnert... :rolleyes:

post-36783-1254253642_thumb.jpg

post-36783-1254254072_thumb.jpg

Hm, vielleicht die Proportionen etwas anpassen, also das Männchen kleiner, und irgendwie.. Ich weiß nicht, aber besonders an den Füßen siehts höchst seltsam aus. Ich kann nicht genau erklären warum, aber irgendetwas passt da einfach nicht!

/e: die Füße sind perspektvisch falsch eingefangen, bzw im klartext: die kamera beim schießen des typen war wohl gute 1.50-2m hoch, beim schießen des Bildes siehts aber eher aus, als wäre die Kamera auf Höhe von einem Meter gewesen. Das resultierende Problem ist, dass es an den Füßen aussieht, als würde man nahezu von oben drauf gucken, während alle anderen Dinge mehr so "von vorne" fotografiert sind.

Ich hoffe, du weißt was ich meine (;

/e²: Versuch doch mal, dein männchen so zu stellen, dass ein Fuß eventuell hinter der Schranke steht, idealerweise der rechte (da fällts imho extrem auf), so dass er verdeckt wird. Natürlich müsstest du ihn dann noch ein stück kleiner skalieren.

Gast
So... habs auch mal wieder Versucht, bin aber wieder mehr oder weniger gescheitert... sieht einfach zu Reingesezt aus :confused:

Weis jemand wie man das besser - also so das das reingeschnittene sich besser einfügt - hinkriegen könnte? (mit Gimp ;))

€: Hab noch eins mit Brutalstem Kontrasteinsatz und Einfärbung drangehängt. Hat mich irgendwie an die Stimmung kurz vor ner Eruption bei STALKER erninnert... :rolleyes:

Kannste mir mal die figur und das Bild uploaden?

@Alvais: Naja das Bild wurde etwa in 1.70m Höhe gemacht... So groß ist mein Kamerahaltender Bruder nämlich ;)

@sniperscream: Sry aber mein PC hat den Ausschnitt leider weggezaubert :shuriken: . Ich hasse sowas...

€: Habs doch gefunden :puuuh:

post-36783-1254255397_thumb.jpg

post-36783-1254255419_thumb.jpg

Gast

Mal kurz hingeschmoddert hoffe sieht nicht allzu bescheiden aus. Das Problem bei mir sind die Füße :/

Chernobyl_Chekpoint.jpg

Hinter der Schranke is wohl jedenfalls mal besser als davor...

Naja evlt versuch ichs morgen nochmal... Für heute ist Schluss xD

Mal wieder ein kleines spontanes Selbstportrait von mir - ab vor ner Woche mal mit diesem 365Days Zeug angefangen auf starkes Drängen hin :D

Canon EOS 500D - EF 50mm 1:1,8 - 50mm - F/3,5 - 1/200s - ISO 100 - Integrierter Blitz

No_7_of_a_365_days_project_by_vestalis.jpg

Heute mal von mir ein paar Bilder, bei denen ich mal mit bewegten Motiven experimentiert habe. Ich find' das immer recht schwierig, da ein ordentliches Bild hinzubekommen... :kritisch:

post-19488-1254261945_thumb.jpg

post-19488-1254261961_thumb.jpg

post-19488-1254261953_thumb.jpg

Gestern Abend hats mich ma wieder gejuckt, also Kamera raus und ab aufs P+R Deck :)

die quali stimmt, klasse foto!

hier 6 meiner Glockner-Schnappschüsse, hab glaub ich überhaupt nur 25 Fotos gemacht :puuuh:

3064616334643230.jpg

3661393039316239.jpg

6133616361323139.jpg

3533303164643163.jpg

3836383539373765.jpg

6132666331626330.jpg

Ich hoffe beim nächsten Moped-Ausflug gibts wieder mehr Bilder :D

Gestern Abend hats mich ma wieder gejuckt, also Kamera raus und ab aufs P+R Deck :)
Super Bilder. Und falls du mal dein Auto los werden willst, ich warte :D

hier 6 meiner Glockner-Schnappschüsse, hab glaub ich überhaupt nur 25 Fotos gemacht :puuuh:

Ich hoffe beim nächsten Moped-Ausflug gibts wieder mehr Bilder :D

Was soll man da noch sagen? Qualitativ und motivtechnisch einfach 1A. Vor allem das erste.