Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Super Bilder @ Schaaf. Vor allem die Bearbeitung gefällt mir durchweg gut. Kannst du vielleicht sagen was genau du da gemacht hast? Würd mich mal interessieren. Vor allem bei Nr.4 und 5.

Super Bilder @ Schaaf. Vor allem die Bearbeitung gefällt mir durchweg gut. Kannst du vielleicht sagen was genau du da gemacht hast? Würd mich mal interessieren. Vor allem bei Nr.4 und 5.

danke für das lob @ all

das is gar nicht so leicht zu erklären, also bei nummer 4, hmm - da hab ich ordentlich an der schärfe rumkorrigiert, damit ich die wolken so schön zu sehen bekomm, und dann noch versucht das blau noch blauer zu machen, also etwas stärker gesättigt, dann das ganze noch etwas stärker im kontrast und dann wars das eigentlich - wichtig is beim fotografieren selbst auf die richtige grundlage fürs bearbeiten zu achten - sprich in dem fall hab ich eher unterbelichtet, um dafür schön die wolken und den dunst aufs bild zu bekommen, genau so kann man später was damit anfangen

bei bild 5 gabs gar nicht viel zu bearbeiten, da hab ich ebenfalls recht stark unterbelichtet und das war schon ziemlich eindeutig - am pc hab ich da nur nachgeschärft und kontrast verstärkt

sorry für die blöde erklärung aber bei mir is das selbst meistens nur ein glücksgriff, auch danach am pc ^^

Gestern Abend hats mich ma wieder gejuckt, also Kamera raus und ab aufs P+R Deck :)

focus_small.jpg

Lol, Göppinger Kennzeichen... du weisst schon, dass die Göppinger nicht autofahrn können, oda? :P

Ansonsten natürlich schön. Beim Schaaf ist es relativ unfair, die Szenerie ist schon gut. :)

Aber die Schwäbische Alb hat auch was zu bieten! :baeeeeeh:

Hast du ne Ahnung :D ich bin weit genug von Göppingen weg :D

na hoffentlich hast du recht, und nich die Bürste, wär schade um den ST :baeeeeeh:

Hab gestern mal bei dem schönen Wetter ein Paar bilder von meiner Freundin geschossen, eins hab ich bis jetzt bearbeitet.

post-15980-1254723176_thumb.jpg

verhauste mich, wenn ich sage, sieht super aus? :ugly:

na hoffentlich hast du recht, und nich die Bürste, wär schade um den ST :baeeeeeh:

Ich glaub schon, Geislingen is was anderes als das echte Göppingen. Aber würde er da wohnen hätte er ein echtes Problem. ^^

Ich drück euch mal einen französischen Sonnenuntergang auf die Augen

post-31339-1254854773_thumb.jpg

post-31339-1254854801_thumb.jpg

post-31339-1254854849_thumb.jpg

Das letzte ist eines meiner Schätze aus Griechenland

post-31339-1254855001_thumb.jpg

Anmerkung: Alle Bilder wurden mit einer kleinen Digicam aufgenommen und sind komplett unbearbeitet!

Ich glaub schon, Geislingen is was anderes als das echte Göppingen. Aber würde er da wohnen hätte er ein echtes Problem. ^^

um genauer zu sein Wohne ich sogar in Hausen an der Fils, gehört zu Bad Überkingen, da passiert meinem ST garantiert nichts ;)

Hab gestern mal bei dem schönen Wetter ein Paar bilder von meiner Freundin geschossen, eins hab ich bis jetzt bearbeitet.

post-15980-1254723176_thumb.jpg

verhauste mich, wenn ich sage, sieht super aus? :ugly:

Kommt darauf an wie du das meinst :D

Ich mach grade ein Praktikum in einem Photostudio. Wenn mal nebenbei nix zu tun ist, dann machen wir aus spass halt irgendwas. Ist nicht ganz "mein Werk", denn ohne ein bisschen hilfe ist es natürlich unmöglich nach 4 tagen mit dem ganzen fotogedöns zurechtzukommen. B)

So sieht das Ganze von "ausserhalb" aus:

img0101kp.th.jpg

img0102s.th.jpg

Und so, wenn es dann mal mit einer richtigen Cam fotografiert ist:

kaffee13.th.jpg

full size http://img210.imageshack.us/img210/4542/kaffee13.jpg

kaffee2.th.jpg

full size http://img188.imageshack.us/img188/2703/kaffee2.jpg

irgendwie gefällt mir die zeitung nicht, so wie die zusammengelegt ist, der rest des arragements ist nice