Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@ Schaaf:

OMFG

Die Bilder erinnern mich mal sehr an Starship Troopers, wo Waffen und Munition an Kinder verteilt weden.

Do you wanna see more

Unglaublich.

Bei solchen Aktionen die kiddies geil auf Wummen machen, und hinterher wieder alles auf die Killerspiele schieben.

Ich finde sowas absolut unfassbar. Die Soldaten fühlen sich wie die geilsten, weil sie von den Kindern angehimmelt werden, und lassen den coolen raushängen. AAARGh...ich könnte mich über sowas echt aufregen.

Trotzalledem sind die Pics echt gut geworden. Wollte dich ja nicht angreifen, sondern nur kommentieren, was auf den Bildern zu sehen ist.

€@sepp....zu spät gesehen....du hast ja schon was ähnliches geschrieben...naja bin ich schonmal nicht der einzige der das so sieht.

ich weiß nicht, ob sies schon wussten, aber das zeigt keine angehörigen der deutschen bundeswehr sondern des österreichischen bundesheers... auch beim bild vom bundepräsidenten hätte man doch schon merken müssen, dass hier nicht von deutschland die rede ist... ^_^

nun weiß ich nicht, wie weit die ganze killerspieldiskussion nach österreich durchgedrungen ist, aber ich denke mal, dass das gar kein so großes thema dort ist

€: achja spätestens bei der bewaffnung hätte dem geübten auge dann auffallen müssen, dass es sich nicht um deutsche G36 handelt

Also ob ich Kindern in Deutschland, Östereich oder sonstwo Waffen in die Hand drücke, um sie ja wohl letztendlich davon zu begeistern.

ES IST FALSCH

Killerspiele hin oder her

hm ich weiß nicht... moralisch ist es falsch... ja...

aber hmm ich weiß nicht, irgendwas daran könnte der grund sein, warum man sich in österreich drum reißt, beim heer angenommen zu werden und hier bei uns möglichst jeden blauen fleck als untauglichkeitsgrund angibt

solche großen infoaktionen gibt es bei uns ja schon garnicht, es sei denn, ne kaserne hat tag der offenen tür. aber da stolziert dann kein horst köhler auf...

hm ich weiß nicht... moralisch ist es falsch... ja...

aber hmm ich weiß nicht, irgendwas daran könnte der grund sein, warum man sich in österreich drum reißt, beim heer angenommen zu werden und hier bei uns möglichst jeden blauen fleck als untauglichkeitsgrund angibt

solche großen infoaktionen gibt es bei uns ja schon garnicht, es sei denn, ne kaserne hat tag der offenen tür. aber da stolziert dann kein horst köhler auf...

Also drum reißen tut sich hier auch keiner, höchstens die Leute mit etwas eingeschränktem geistigen horizont. (obwohl es natürlich auch normale und kluge leute beim bundesheer gibt)

Aber keine sorge, mir gings genau um diesen effekt, kinder mit knarren, das ist einfach total heftig und ich weiß vor ort nie, ob ich lachen oder weinen soll - das schlimmste daran is ja auch, dass unser heer jedes jahr am heldenplatz so eine aufgeblasene präsentation bringt, in wahrheit aber gar nix zu zeigen hat - bis auf nen hübschen blackhawk, nen gammligen eurofighter und recht neue PANDUR-fahrzeuge gibts da ja nur altes gerät und viele peinlichkeiten zu sehen...

Also drum reißen tut sich hier auch keiner, höchstens die Leute mit etwas eingeschränktem geistigen horizont. (obwohl es natürlich auch normale und kluge leute beim bundesheer gibt)

ich hatte jedenfalls (in diversen gesprächen mit einheimischen in diversen urlauben (sagt man das so)) den eindruck, dass das heer eine bessere beziehung zur "Zivilbevölkerung" hat, als die bundeswehr. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen

Kommt auf den Betrachter an, ein BW-Befürworter würde dir das selbe über das Verhältnis der BW zur "Zivilbevölkerung" erzählen.

Ein Gegner des BH wohl das selbe wie ein Gegner der BW.

Is halt eher subjektiv.

Das mit den Knirpsen am MG ist ja immer noch Österreich. Da gibt es keinen Jugendschutz. ;)

Und trotzdem töten sich die Leute nicht gegenseitig auf offener Straße. :kritisch:

@HDR: Ja, die neuen Sony Alpha 500&550 hab ich gemeint, die können das auch.

Ein kleiner Nachtrag aus Berlin vom "Festival of Lights". Hatte bei den Aufnahmen leider ein paar Probleme, da entweder irgendwas im Weg stand oder mir der Weitwinkel fehlte. Daher ist die Ausbeute von knapp 50 Bildern eher rar.

img_8452-1atd9.jpg

img_8420-1yorg.jpg

img_8314-1ysni.jpg

Er hat 50 Bilder aufgenommen, und präsentiert davon die wohl gezeigten 3 Stück (;

Ein kleiner Nachtrag aus Berlin vom "Festival of Lights". Hatte bei den Aufnahmen leider ein paar Probleme, da entweder irgendwas im Weg stand oder mir der Weitwinkel fehlte. Daher ist die Ausbeute von knapp 50 Bildern eher rar.

img_8452-1atd9.jpg

img_8420-1yorg.jpg

img_8314-1ysni.jpg

Ich war letztes jahr auch.. hab evtl nochn paar bilder von da^^

zu dem 1. bild: mit der aufschrift auf dem Tor ist bestimmt Paul Kalkbrenner gemeint :lol:

Ja, beim Festival of Lights gibt's immer schöne Motive. Hab's dieses Jahr leider nicht geschafft. :( Und bei dem Mistwetter dann auch keine rechte Lust gehabt, nochmal durch die Stadt zu ziehen. :ph34r:

Er hat 50 Bilder aufgenommen, und präsentiert davon die wohl gezeigten 3 Stück (;
Exakt.

"sei techno, sei minimal, sei berlin" am Brandenburger Tor? Was ist das denn für eine Entweihung?!
War ja nicht das einzige, was dran stand. Es wurden halt über den Abend verschiedene Sachen für jeweils ca. 10 Sekunden mit einem Beamer drangestrahlt. Zum Beispiel :"be delightful, be wonderful, be berlin" oder "sei super, sei held, sei berlin".