Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

lustiges spiel, hier mal meine interpretation :D
Gefällt mir sehr gut :daumenhoch:

Da könnte man evtl. wirklich ein Spiel draus machen. Einer stellt ein Bild (oder wie hier mehrere für ein HDR) rein und die anderen bearbeiten das nach belieben. Nach ca. 3-5 Bildern kührt der Bildersteller dann den Gewinner und dieser stellt wiederrum eins rein. Ob das umsetzbar ist? :kritisch:

sieht aber nach nem sehr kleinen fluss aus, für was braucht man da ne boje?
Das ist die Ruhr. Abgesehen von den Kanus und Sportruderbooten fahren da auch noch Ausflugsschiffchen drauf rum.

Mal wieder im HDR Ordner gestöbert :>

post-15538-1256994228_thumb.jpg

sieht geil aus!

@ spec-ops: danke! aber das mit dem spiel is glaub ich nicht wirklich umsetzbar. ich zb. hab gar keine hdr's auf meinem pc

aber das mit dem spiel is glaub ich nicht wirklich umsetzbar. ich zb. hab gar keine hdr's auf meinem pc
Müssen ja auch keine sein. Man kann ja jedes Bild bearbeiten.

mit was macht ihr denn immer HDR-Bilder? gibt es da auch (gute!) kostenlose programme?
Als kostenloses Programm ist mir Qtpfsgui bekannt. Ansonsten Photomatix oder DynamicPhotoHDR.

Also bei dem Spiel wär ich da voll dafür, klingt verdammt lustig :D

Also bei dem Spiel wär ich da voll dafür, klingt verdammt lustig :D
Na dann macht mal jemand einen Thread dafür in der Rätselecke oder im Off Topic auf, weil ich jetzt erstmal weg muss.

Wollte anscheinend keiner aufmachen, daher jetzt hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44338

So... hab mal versucht mich vom Bleistift auf ein Grafiktablett umzustellen. Nicht ganz einfach wie ich finde...

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :rolleyes: ... Das erste "Bild" das ich gemalt habe. Nix Ernsthaftes.

Schauts besser nich von zu nah an... dank gefühlter 200 Änderungen sind überall noch unschöne Reststriche übrig, außerdem sind die Outlines keine wirklich geschlossenen Linien

€:Und die Beine sind irgendwie unfertig...

post-36783-1257367482_thumb.jpg

So...ma wieder was ohne Fotos.

Logos aus, die während meiner Ausbildung entstanden sind. Das Pizza-Zeuch is rein fiktiv. Das Restaurant is echt, haben se aber leider nicht genommen.

post-36062-1257367101_thumb.jpg

post-36062-1257366990_thumb.jpg

Wie kann man sowas bloß Luise nennen? ^^

Dachten wir uns damals auch. Aber der Laden liegt an nem Park der Luisenhain heißt.

So...ma wieder was ohne Fotos.

Logos aus, die während meiner Ausbildung entstanden sind. Das Pizza-Zeuch is rein fiktiv. Das Restaurant is echt, haben se aber leider nicht genommen.

post-36062-1257367101_thumb.jpg

post-36062-1257366990_thumb.jpg

Die Luisensache gefällt mir sehr gut :daumenhoch: