Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Noch ein bischen Berlin-Nachschlag:

img_7694-1gwpf.jpg

img_8207-10ka3.jpg

img_8245-1fwj9.jpg

Das ist aber kein HDR, oder? Stativ oder nicht? ^^

Das erste mit dem Adler ist ein HDR, der Rest nicht. Stativ war mir tagsüber in Berlin ein bischen zu lästig, von daher Freihand HDR, was sich wohl in nicht ganz perfekter Schärfe niederschlägt.

Ich weiß ich bin faul, aber das mit dem HDR würde ich auch gerne machen. Hab mir jetzt dieses Q-sonstwasdingens runtergeladen aber irgendwie check ichs nicht. Gibts auch ein Deppenprogramm wo man nur zwei Knöpfe drückt? Bestimmt nicht. ;)

Ich hab natürlich auch nicht die Anleitung gelesen. :)

Mach in den Hintergrund noch ne Großstadt rein damits auch passt :)

Hatte ich zuerst auch drin, fands ohne allerdings besser, geschmackssache ;) oder ich hatte einfach das Falsche "Hintergrundbild" ...

Das erste mit dem Adler ist ein HDR, der Rest nicht. Stativ war mir tagsüber in Berlin ein bischen zu lästig, von daher Freihand HDR, was sich wohl in nicht ganz perfekter Schärfe niederschlägt.

Bei nem Freihand HDR empfehle ich kurz auf den RAW Modus umzuschalten, find ich persönlich vom Ergebnis her besser :innocent: sind aber trotzdem sehr geil :daumenhoch:

@Rest: Danke :>

Ich weiß ich bin faul, aber das mit dem HDR würde ich auch gerne machen. Hab mir jetzt dieses Q-sonstwasdingens runtergeladen aber irgendwie check ichs nicht. Gibts auch ein Deppenprogramm wo man nur zwei Knöpfe drückt? Bestimmt nicht. ;)

Ich hab natürlich auch nicht die Anleitung gelesen. :)

Dynamic Photo HDR ist sehr einfach zu bedienen und bietet sehr viele Funktionen, liefert aber oftmals nicht so qualitativ gute Ergebnisse, wie z.B. Photomatix. Sind allerdings beide kostenpflichtig...zumindest auf legalem Wege. Ich persönlich benutze beide, da sie jeweils ihre Stärken und auch Schwächen haben.

mir gings nur darum den SF Typen auszuschneiden, hab ich eben noch ein Bild draus gemacht

SWIZZweb.jpg

mir gings nur darum den SF Typen auszuschneiden, hab ich eben noch ein Bild draus gemacht

SWIZZweb.jpg

Ich mag den Hintergrund

Aber auch der Gesamteindruck simmt :)

finds auch gut, allerdings könntest du das Stahlsein noch eben wieder an den Typen dranhängen, einfach kopieren und reinstempeln sollte genügen - dann hängt er zumindest wieder dran ;D

und eventuell die waffen oben abschneiden?!

jo, der soll für einen webseite header sein, ich bearbeite ihn noch ein bisschen nach, aber der wird eh extrem verkleinert

mit was fügt ihr eure bilder zusammen, um ein panorama zu machen?