Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

@ Janek, Hook - Danke für das Lob

@ Johnny: jaja, 50mm festbrennweite is echt klasse, hab ein analoges zuhause mit hammer ergebnissen - mag mir aber bald auch ein neues kaufen, wegen autofokus :D

klasse bilder!

Danke...

Also zu Objektiv kann ich dir nur sagen, dass ich glaube das der manuelle Fokus die besten Bilder erziehlt. Ist nicht schlecht AutoFokus zu haben, aber perfekt stellt der irgendwie nicht scharf..

Danke...

Also zu Objektiv kann ich dir nur sagen, dass ich glaube das der manuelle Fokus die besten Bilder erziehlt. Ist nicht schlecht AutoFokus zu haben, aber perfekt stellt der irgendwie nicht scharf..

jo, bei nem 50ger is mir manuell fokusieren auch lieber - aber manchmal, wenns schnell gehn muss und wenns mehr um den moment als das technisch perfekte foto geht, da wär autofokus + nem objektiv, welches auch ne bleednautomatik oder so utnerstützt nicht schlecht

Sieht echt klasse aus und bringt ne gute Atmosphäre rüber.

Aber Panorama? Sind die nicht immer ....breit :unsure:

Nein.

Gibt alle möglichen Arten.

Hoch, breit rund... ;)

E: Achja, klasse Bild da oben!

Wollte mal Frage an die Photoshop Pros unter euch und so wer könnte mir nen Coolen Avater machen mit meinem Schriftzug Limitstar eventuell sollte etwas düster aber klar erkennbar und ne ausgefallene Schrift. Jemand da der sowas machen würde?

Morgen,

Hab lang nichts mehr gemacht,hier mal was neues

Features:

1.Herz schlägt schneller beim mouseover

2.Herz bleibt nachdem klicken stehen mit 5.sec flatline

3.erneutes klicken reanimiert das Herz

Viel spass beim spielen :D

mfg

KlickMich!

dying_heart_by_PaIn_GFX.png

Wollte mal Frage an die Photoshop Pros unter euch und so wer könnte mir nen Coolen Avater machen mit meinem Schriftzug Limitstar eventuell sollte etwas düster aber klar erkennbar und ne ausgefallene Schrift. Jemand da der sowas machen würde?
Schreib evtl. mal eine pm an DashOne. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe macht der öfters sowas in der Richtung.

@spe-cops

Du meinst Minibar und redest mit StormingSoilder ? Jetzt bin ich komplett verwirrt :P

@kirkanos

Da wär ich jetzt auch gerne :(

poow:

ja, richtig. er meint minibar, redet mit stormingsoilder.

@spe-cops

Du meinst Minibar und redest mit StormingSoilder ? Jetzt bin ich komplett verwirrt :P

Verstehe zwar nicht, was daran verwirrend ist, aber bis auf das beide neue Nicknamen haben ist das so korrekt :lol:

Das verwirrende für Poow sind eben die neuen Nicks :P