Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wieder nichts zu tun hab lad ich mal was hoch.

eisernerstegg8b2.jpg nebelanderpaarn78c.jpg

Sollte eig nur ein Test werden hat aber irgendwie was: macrotesttmby.jpg

Das mit dem verkleinern hab ich irgendwie echt nicht drauf, was ist im allgemeinen ne gute Auflösung fürs Internet und wie verkleiner ich die Bilder mit möglichst wenig Qualitätsverlust?

Das mit dem verkleinern hab ich irgendwie echt nicht drauf, was ist im allgemeinen ne gute Auflösung fürs Internet und wie verkleiner ich die Bilder mit möglichst wenig Qualitätsverlust?
Was die Größe angeht kommt es immer drauf an wo und zu welchem Zweck du die Bilder hochladen willst. Hier im Forum z.B. reicht eine Breite von ca. 1000px. Willst du das Bild aber als Wallpaper unter die Menschen bringen sollten 1920px schon drin sein.

Verkleinern kannst du die Bilder mit PS natürlich oder mit kostenlosen Programmen wie gimp oder paint.net.

Was ist denn am Ständer schlecht?

gehört einfach nicht ans MTB ^^

@Black202 lol jo ^^ nur leider stehen da wo ich einkaufen fahre nie Bäume :))

hmm hab hinterm haus einen müllwald da kannste dir ein paar bäume polen. fäält nicht auf da sich keiner um diesen wald kümmert