Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

post-36062-1261599845_thumb.jpg

Trag die Farbe nit so dick auf, sonst siehts aus als obs plastik währe. Und versuch dich mal mit Washes und Inks, gibt, wenn dus richtig aufträgst geile schattierungen und effekte, die dem herren da oben leider fehlen. Das gganze geht aber auch mit normalen Farben, wenn du sie verdünnst.

der Flammenwerfer ist rein Boltgun Metal oder?

Wenn Ja kleiner tipp zum Waffen anmahlen: Zuerst grundierst du se schwarz und bürstest dann mit Boltgun Metal oder Chainmail trocken. Evtl dann noch n paar akzente setzen unds passt. Dem Prometheumtank am flammenwerfer sollteste noch ni bischen Farbe spendieren, d.h. den kompletten tank in evtl. Sunburst Yellow oder nem anderen gelb machen, jahnich in der farbe der rüstung das beist sich wie sau. Und mahl den kompletten tank an, nuch nur die seite. Dann gehst du mit Red Ink über den kompletten Tank. Die Bänder um den tank die du Schwarz gemacht hast bemahlst du am besten vor dem tank, und zwar im gleichen Schema wie die waffe. Evtl die Mündung des werfers erst n bischen "rostig" machen, d.h. ganz normales Metallschema, und dann mit Brazing Brass drüberbürsten. erst dann den russ um die mündung. Zur rüstung. Das farbschema gefällt, du solltest bloß 2 sachen ändern. Das Schwarz mit Boltgun Metal oder Chainmail trockenbürsten und dem Rot n bissl Red Ink verpassen. Was mich an der rüstung stört is, das die ganzen nichtpanzerplatten-teile übermalt worden sind, also zumbeispiel die Schläuche an der hüfte und auf der brust. Und seinem schopf würd ich noch n paar akzente verpassen.

Alles in allem isser echt net schlecht, aber du solltest generell mehr metallfarben verwenden, die wirken lebendiger.

Hab gerade meinen 3. Carnifex fertiggebracht.

von der seite:

t03g8z.png

und die Front:

dqhpb6.png

Höhö...das is garnich von mir aber ich hab das mal dem schöpfer gezeigt. er dankt. ich hab die figur nurmal fotografiert, weil ich die nikon, die ich mal leihweise hatte, bisl ausprobieren wollte.

kleine casio kompakt...mittlerweile dank monsunartigem regen im arsch:

post-36062-1261669119_thumb.jpg

EOS 40D in eisiger kälte am Touriweihnachtsmarkt in berlin:

post-36062-1261669220_thumb.jpg

----------------

Now playing: Nancy Sinatra - Lady Bird (w Lee Hazlewood)

via FoxyTunes

ich spiel grad das erste mal mit meiner neuen eos 1000D rum... hab den dreh noch nich so ganz raus, ist aber auch die erste kamera, die ich in meinem leben besitze :D

studium.jpg

ich hab zur zeit noch n paar probleme...immer wenn ich ohne blitz fotografiere, sind die bilder manchmal verwackelt, is schon schwierig, die kamera perfekt grade zu halten... vor allem bei so nahaufnahmen von objekten. aber mit blitz wirken manche szenen so unnatürlich, das gefällt mir einfach nicht. kann ich da was ändern? belichtungszeit, Iso-Werte, whatever? ^^

hab da noch nich so den plan von.

-Blende öffnen -> kleine F-Zahl

-Iso höher---> sieht aber oft nicht so doll aus :>

Ein bisschen was weihnachtliches.

Also ich benutze gerne für Bilder v.a. bei schlechtem Licht ein Stativ, die Bilder hier hab ich auch mit einem gemacht. Da kann ja nix verwackeln. Aber wahrscheinlich wirst du noch kein Stativ haben und des müsste man auch immer mitschleppen. Das ist natürlich auch dumm.

Aber sehr cool wenn du jetzt in die Faszination der DSLR-Fotografie eingestiegen bist. ^^ :daumenhoch: Herzlich willkommen ;)

post-1037-1261766086_thumb.jpg

post-1037-1261766099_thumb.jpg

post-1037-1261766112_thumb.jpg

Das letzte hat was. Gefällt mir seht gut.

Was das Stativ angeht kann ich jedem, der nicht viel schleppen will das Manfrotto Modo empfehlen. Ist für ein Manfrotto vergleichsweise günstig (ca. 50€), hällt auch bei schweren DSLRs gut und ist extrem leicht und klein. Ich habs mir auch letztens als Ergänzung zu meinem großen gekauft, weil es einfach in jeden Rucksack passt und somit problemlos überall mit hin kann.

son stativ sollte ich mir dann auch echt noch mal zulegen, danke für den tipp. ;)

hier trotzdem noch 2 weihnachtliche bilder. :innocent:

post-15688-1261770444_thumb.jpg

post-15688-1261770470_thumb.jpg

Das letzte hat was. Gefällt mir seht gut.

Was das Stativ angeht kann ich jedem, der nicht viel schleppen will das Manfrotto Modo empfehlen. Ist für ein Manfrotto vergleichsweise günstig (ca. 50€), hällt auch bei schweren DSLRs gut und ist extrem leicht und klein. Ich habs mir auch letztens als Ergänzung zu meinem großen gekauft, weil es einfach in jeden Rucksack passt und somit problemlos überall mit hin kann.

Das aus deinem Mund zu hören ist schonmal ein seht großes Lob. :D

Zum Thema Stativ verwende ich das von meinem Vater weiter, wie man sieht noch ein altes Ostprodukt :awesome:

Made in GDR von Pentacon. ^^

post-1037-1261783351_thumb.jpg

post-1037-1261783362_thumb.jpg

hab mich heute direckt nach dem einkauf von farbe an meine Pzh2000 (1:35) drann gesetzt.

die lackierung ist mir net so gelungen wie ich wollte aber ist mein erstes militärfahrzeug mit mehrflecktarn.

sry für schlechte quali der bilder hatte nur webcam xDD und die ist ziemlich schlecht :D

dt27b6dysd5kna0l8p8p8rj1zzv.jpg

gpgxtaxlfj2cjdek83t5px1yi1x.jpg

omwqlvzmolmklt4cv8clsyg20xl.jpg

lv2wnkf5bn2ioxup3wt2f0m17p2.jpg