Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und jetzt rein da und ab nach Afghanistan für den Frieden sterben :mellow:

³

1. das hier wäre das falsche tarnmuster.

2. wir haben keine artillerie in afghanistan

3. die artillerie ist nie an der front!!!

4. wer sagte was von dem verschissenen afghanistan wo ich nie hingehn würde weil mir der staat egal ist

Geschrieben

Kein Sterben für den Krieg? :(

Geschrieben

hast du keine anderen probleme oder haste einfach nur viel zu viel zeit und weißt nix damit anzufangen

Geschrieben

Wer hat hier Probleme O.o

Geschrieben
:popcorn2:
Geschrieben

ich nicht mehr hehe ich hab alle probleme die ich mit dieser person habe gelöst waren zwar nur 5 sätze aber egal geht dich nichts an da du wohl zu viel zeit hast kannst ja was andres machen und nicht aufn schrott von mir sitzen

außerdem sterben soldaten nicht für den KRIEG sondern für den FRIEDEN. falls du mal die tafel gesehn hast mit SOLDIERS HATE WAR dann weißte was ich meine

und jetzt bin ich dafür das es wieder zurück zum thema geht!!!

Geschrieben

Ok ich nehm alles zurück :)

Nicht :ugly:

Geschrieben

da du mich nicht wirklich kennst weißte nicht wie ich bin also lass mal deine scheiß vorurteile.

ichkönnte mir auch voruteile pber dich ausdenken mach ich aber net, da ich jedem menschen 2 chancen gebe zu beweißen wie er/sie wirklich ist!!!

und jetzt klappe halten und weiter mit dem thema

Geschrieben

erzähls deinem friseur

Geschrieben

iss das hier en kindergarten oder was ich glaubs net was es für dumme menschen gibt sry aber es iss wirklich so. noch net mal ein fehler darf man machen und wenn bekommt man den lebenslänglisch vorgehalten das ist nicht nur dumm sondern arm.

Geschrieben
da du mich nicht wirklich kennst weißte nicht wie ich bin also lass mal deine scheiß vorurteile.

ichkönnte mir auch voruteile pber dich ausdenken mach ich aber net, da ich jedem menschen 2 chancen gebe zu beweißen wie er/sie wirklich ist!!!

und jetzt klappe halten und weiter mit dem thema

Welche Vorurteile? Hast doch selber gesagt du willst für den Frieden sterben...

iss das hier en kindergarten oder was ich glaubs net was es für dumme menschen gibt sry aber es iss wirklich so. noch net mal ein fehler darf man machen und wenn bekommt man den lebenslänglisch vorgehalten das ist nicht nur dumm sondern arm.

Das ist die Realität ;)

Geschrieben

Nun lasst es endlich gut sein. Lasst ihn in Ruhe und gut ist's. BTW: Ich finde das Tarnmuster ganz okay, dafür, dass es der erste Versuch ist.

Geschrieben

Erst mitmachen und dann den Schwanz einziehen...

BUUUUUH

Geschrieben

thx chuck ich arbeite noch bisserl drann heute morgen stand ich auf sah nach der kette und dann schock sie iss gerissen xDD war wohl die temperatur zu hoch gewese oder die spannung zu groß. hab sie jetzt festgeklebt das sie eh irgendwann ehhm star iss.

und das blööde alu-rohr bleibt net kleben und durch das plastikrohr kann ichs net mehr tauschen da die mündungsbremse festsitzt

als nächstes wird wohl der königstiger oder der leopard2A5 drannkommen